1.234 11

Markus Färber


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Kommentare 11

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. August 2010, 8:48

    klasse Pic
  • Margarete Hartert 16. Juli 2010, 16:04

    Warum den Mann wegschneiden? Man kann das machen, aber damit wäre dem Bild mehr Statik verliehn. Auch wäre die kommunikative Situation zerstört. Die sehe ich in dem Bild, auch wenn die Hauptperson dem Fotografen zugewandt ist. Für mich einziger Grund zum Wegschneiden: der Arm(?)-Rest unten in seiner Helligkeit.
    VG Margarete
  • MissPennyLane 22. Juni 2010, 19:49

    da möchte ich mich doch glatt anschließen.... ein sehr schönes Portrait, das in der Tat vermag, das gemütliche, entspannte Zusammensitzen bei einer Tasse Tee/Kaffee (aus einer sehr chicen Tasse, die toll ins Bild passt) zu vermitteln. hast den Herrn in einem guten Moment gekonnt abgelichtet.
    Finde den zweiten Mann links im Bild nicht so schlimm. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es auch sehr sehr gut aussieht, wenn Du das Bild so umschneidern würdest, dass er nicht mehr drauf ist.
    So ist es aber gar nicht schlecht, dass sich links nochmal die gleiche Steinwand findet.
  • Bringfried Seifert 15. Juni 2010, 11:47

    das beeindruckt. Natürlichkeit und Entspanntheit sind sichtbar. Gruß, Bringe
  • ston 13. Juni 2010, 20:25

    mag die Aufnahme und die Bearbeitung..beides gekonnt

    LG Stefan
  • Jakob F. 13. Juni 2010, 20:16

    Ein cooler Typ! Schönes Portrait.
    VG Jakob
  • Manfred Fiedler 13. Juni 2010, 19:50

    Sauber erwischt den Böhmischen! ;-)

    Klasse Ausdruck!
    Manni
  • Ruth U. 13. Juni 2010, 19:29

    Um es gleich mal vorweg zu nehmen, bei mir kommen solche Haare nicht gut an, vor allem der fusselige Bart ist überhaupt nicht mein Fall :-)) dennoch, das Bild ist klasse und der Langhaarige hat ein sympathisches lächeln ... ein Bild das Zufriedenheit und Gemütlichkeit ausstrahlt und in dieser Tonung ganz klasse wirkt, die Qualität ist 1A.
    LG Ruth
  • Thorsten. Nolting 13. Juni 2010, 19:04

    Markus, wenn Haare bei Frauen so gut ankommen, müssen wir zwei uns was überlegen ;-)
    Schöne s/w-Umsetzung mit passender Tonung, aber der Typ links im Bild stört tatsächlich ein wenig
  • J.E. Zimosch 13. Juni 2010, 18:52

    Gespräch bei einer Tasse Kaffee.
    Gruß
    J.E.
  • Susanne Jupe 13. Juni 2010, 18:24

    Stimme Carola voll zu, aber das Tässchen passt auch sehr gut ins Bild:))
    Den Herrn links hätte ich vielleicht noch ein wenig geschnitten.. aber nicht unbedingt:))

    LG Susanne