Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 8

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

The Birdcage

Bezieht er den Bildtitel gar auf das Voting-Center und seinen teilweise merkwürdigen Vorgängen darin???

Nein bezieht er nicht!!!

Obwohl, wer Votingverläufe von Bildern welche nicht unbedingt dem momentanen Mainstream entsprechen -und dennoch hervorragend sind!!- aufmerksam beobachtet, könnte meinen,dass er sich in einem Käfig voller Eisvogerl befindet.

Kommentare 8

  • klaus pfeiffer photographie 24. März 2010, 18:06

    Sehr schön!!! Der Untertitel ist wunderbar bis genial.
    Dazu fällt mir gleich etwas ein:
    Nur bitte, gib den Vögelchen mehr Fischchen, damit sie wieder knackig aussehen und dann ran ans 400 mm Objektiv und dann lass sie endlich wieder raus und leg dich auf die Lauer und knips knips fürs Galeriechen. Nur schade, dass du dann keine Zeit mehr hast für so klasse Bilder wie ich sie bei dir gefunden habe. Schöne Grüße, Klaus
    So könnten sie nach deiner Fütterung aussehen:
    Fishing Blackbird - Female
    Fishing Blackbird - Female
    Michael Wolta
  • Cahid Aylar 20. März 2010, 15:29

    Sehr schönes Bild Tom..
    Die Zsenerie sehr gut ins Bild gebracht. Wie die Vögel die Freiheit (Unfreiheit) empfinden, kann man schwer definieren, aber manschmal empfinden die Menschen, die wären ewig im Käfig.. Sehr Aussagekräftig Dein Bild.
    LG Cahid
  • Saskia Häusleigner 20. März 2010, 12:42

    Tolle Szene ... und was die gute Frau für einen bösen Blick drauf hat uhhhh... VG Saskia
  • Heribert Niehues 19. März 2010, 23:06

    Zunächst einmal, ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
    Habe schon in vielen Bereichen negatives über das Voting bzw. Galeriebilder gelesen. Ich bin auch noch zu frisch hier um da eine gefestigte Meinung zu haben. Bin das erste mal bei Deinem Käferfoto überhaupt auf das Voting gestoßen und hatte nicht verstanden das es abgelehnt wurde. Direkt danach wurden 2 Foto von mir vorgeschlagen, auch abgelehnt. OK, was soll es. LG Heribert
  • Sylvia D. 19. März 2010, 15:30

    Du hast den Galeriecharakter humorvoll umgesetzt! ;-)))
    lg
    Sylvia
  • Roni Kappel 18. März 2010, 19:05

    Hallo!

    Tolle Reiseimpression! :-)

    lg,
    Roni
  • wedge 18. März 2010, 16:05

    tommy,
    dat sind doch gar keine eisvogis in den käfigen! das ist piepmatz vulgaris, der allgemein liebste und am häufigsten vertretene vogi in der galeere... ;-)
    aber sei beruhigt. die sonne kommt raus, also ist bald wieder schmetti-zeit, bevor die hörnis wieder dran sind und dann die verschneiten bäumchens und wieder die eisvogis und... und... und...
    sag mir also nicht, es gäbe zu wenig abwechslung oder einen mangel an kreativität oder einen ausgeprägten widerwillen gegen ungewöhnliches... ;-))))

    davon ganz abgesehen...: sehr schön trockene szene, gefällt mir gut.
    nicht ärgern lassen!!!
  • mesopotamier 18. März 2010, 15:45

    sehr schönes bild
    +++

    und kann deine meinung nur zustimmen ;)

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz