1.630 11

more


kostenloses Benutzerkonto

the big bridge

Scan vom s/w-Negativ

Die Brücke über den Firth of Forth - dahinter die Autobahnbrücke

Momentan habe ich einen Mini-Scanner bei mir rumstehen, den ich Leihweise habe und bald wieder hergeben muss. Die Scans sind einfach nur schlecht - aber gerade diese schlechte Qualität hat mir bei diesem Foto sehr gut gefallen. Ich finde es gibt dem Bild etwas wirklich "Altes". Würde mich sehr über Feedback freuen.

Kommentare 11

  • Lila 7. September 2014, 16:09

    klasse abgelichte , das gefaellt mir !!!
    L.G. Lila
  • Herr Bär 11. Dezember 2011, 21:56

    guter Schnitt
  • more 22. Juli 2011, 15:24

    Liebe Gunda - ein Kompliment aus deinem Munde ist mir die größte Ehre!
  • Susana Miguel 6. Juli 2011, 15:08

    Dein Eindruck stimmt: der Scan macht das Foto sehr interessant, es gefällt mir sehr!

    Zuerst habe ich die bekannte Brücke gesucht, ich dachte beim Thumbnail es handle sich bei dem "Gebäude" im Vordergrund um einen Leuchtturm!

    Und bezüglich des Fotos, abgesehen von diesem "oldie"-Gefühl, gefallen mir besonders die beiden Menschen im Vordergrund, sowie das Segelboot rechts im Hintergrund.
    Dies ist ein Entdeckungsfoto: man schaut und entdeckt kleine Details.

    Wundervoll, gratuliere!

    LG
    Susana
  • ann margAReT 6. Juli 2011, 9:43

    "Erschauern ob der Nichtigkeit,
    staunen über das Trotzdem"

    Was für Dimensionen - und wie Du das wieder gesehen und eingefangen hast,
    und noch eine Stimmung "gemalt" hast.

    Eben Du!

    lg ann

  • hellitastenfan 5. Juli 2011, 13:32

    Super Motiv, Klasse Schnitt und durch den leichten Dunst eine tolle Stimmung.
    Gruß
  • Hotzenwäldler 5. Juli 2011, 9:05

    Nun,
    solche Motive kann ich nur mit dem "Bauchgefühl sehen".
    Die Umgebung ist für mich gut gewählt. Alles ist ruhig, selbst Wellen zeigen sich kaum. Es ist solide, so wie die Fundamente der Brückenpfeiler.

    Es spricht mich an.
    Georg
  • more 4. Juli 2011, 20:19

    wow... damit hab ich ja nun jetzt nicht gerechnet... Ich freue mich sehr! *hüpf-freu*
  • Zarafa 4. Juli 2011, 20:17

    Und das Feedback kommt mit voller Wucht !!!
    Das Foto ist der absolute Hammer Melanie,da ist alles drin was die Fantasie bewegt..Gedanken..Schwermut...Trauer und Hoffnung..aber auch Liebe und Glück..das ist soooo schön und wandert direkt in meine FAV..und das analoge zaubert den Rest !!!!!!!
    Das gibt jetzt 11 Sterne von 10 erreichbaren :-)

    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Analoges
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COACH
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten