Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne G.


Premium (Complete)

the big blubb blubbs ... ... oder so

eine kleine spielerei : der spieltrieb lässt mich nicht los, trotz fotografier- und fc-pause. :)
einen schönen sonntag!

Kommentare 16

  • Eugeniusz T. 3. Dezember 2006, 11:22

    tolle Idee!
    lg Eugeniusz
  • Mara T. 28. November 2006, 22:37

    Oh, nun wird das Päuschen wohl doch nicht ganz so lang.
    Schön, dass Dir wenigstens nach Spielereien zumute ist. Eine lustige Idee hast Du da umgesetzt.
    Die Tropfen sind wunderbar klar.
    LG Mara
  • Thomas Vanselow 27. November 2006, 8:21

    *gg* Ja, so Spielereien zwischendurch sind wirklich lustig und entspannend. :o) Schön geworden. :o))))

    lg Maike
  • Hans-Bernd Bury 26. November 2006, 20:56

    Schön wieder von Dir zu hören bzw. etwas zu sehen.
    Wie immer eine schöne ansprechende Arbeit - oder wie Du es ausdrückst "Spielerei".
    Alles Gute wünsche ich Dir.

    LG Bernd
  • Licht Sucher 26. November 2006, 19:23

    Wow! Ungewöhnlich - aber guuuuuuuuuut! LG, Licht Sucher
  • Christian Knospe 26. November 2006, 18:41

    das ist ja witzig
    tolle arbeit

    gruß chris
  • Doris H 26. November 2006, 16:12

    Klasse Spielerei!
    Der grosse Blubb
    Der grosse Blubb
    Doris H


    LG Doris
  • Peter M Heinrichs 26. November 2006, 16:07

    Sie will ein Fisch im Wasser sein
    Im flaschengrünen, tiefen See.
    Sie will mit Wasser sich besaufen
    Und paar Blasen blubbern lassen
    (geklaut aus dem Profil von "Stilles Wasser" und von Nina Hagen :-))
    Ein schönes Lebenszeichen & eine klasse Spielerei.
    lg & Dir auch einen schönen Restsonntag
    Peter
  • Günther Ciupka 26. November 2006, 15:18

    könntest kinderbücher illustrieren anne.
    schönen sonntag.
    günther
  • fo-mi-ka 26. November 2006, 11:26

    wow, phantastisch.... Du hast es einfach absolut drauf. Bin begeistert ...
    lg
    H
  • Anne G. 26. November 2006, 0:56

    @lydia: nein . tu ich auch nicht: ich nehnm`s wie kommt. für`s "ernsthafte" fotografieren fehlen mir zeit und motivation: aber die ps-spielereien tun gut! lg, anne
  • Lydia S. 26. November 2006, 0:37

    Wir brauchen das einfach... wehr dich nicht... tut dir sicherlich gut... und deine Spielerei gefällt mir!
    lg.
    lydia
  • Manfred Bartels 26. November 2006, 0:05

    Mir gefällt die Aufnahme.
    Ist Dir gut gelungen.
    Gruß Manfred
  • Jutta Schär 25. November 2006, 23:37

    tropfenbilder haben es dir angetan..
    super deine ergebnisse!
    lg jutta


  • Jürgen B.-G. 25. November 2006, 23:12

    blubb, blubb

    spiel weiter und lass uns teilhaben...eine schöne grüne impression...