Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

The big Bean

so wird sie genannt.... aber eigentlich heißt das Kunstwerk "Cloud Gate"
on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak in Chicago Mai 18

Kommentare 58

  • Siegfried Baumgarten 26. Juli 2018, 9:05

    eine sehr interessante Darstellung

    VG

    Siegfried
  • Markus Novak 30. Juni 2018, 12:41

    ein großartiges Motiv mit einigen Schwächen .... besonders stört mich der Dunkel-Halo links neben der Frau im Vordergrund, gefolgt von einer nicht ganz sauberen Ausrichtung der Senkrechten ... dann wäre da noch ein etwas zu heller Himmel ... schade, den das Motiv ist der Hammer!
    ... und Sascha würde die Pylone links im Hintergrund noch stören ;-)))))
    GLGDOLHEEM
  • ruejo 29. Juni 2018, 23:22

    Ein Anblick wie aus einer anderen Welt. Sehr schönes Bild.*
    LG, Rüdiger
  • Joachim Haak 27. Juni 2018, 21:04

    sehenswertes Teil
    durch die Menschen wird die Größe erst richtig sichtbar
    LG Jo
  • noblog 27. Juni 2018, 0:02

    ein tolles Teil
    sehr gut im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Eifelpixel 26. Juni 2018, 9:52

    Schon ein sehr ungewöhnliches Kunstwerk , was aber eine schöne Spiegelung bietet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • philipp52 25. Juni 2018, 16:11

    vor 20 Jahren stand das Kunstwerk noch nicht in Chicago, jedenfalls war es für mich "unsichtbar". Mit deinen anderen Bildern hast du die genialsten Perspektiven gewählt, die dem Kunstwerk noch mehr Spannung verleihen
    LG Philipp
  • Udo Wenz 24. Juni 2018, 19:54

    Da sind ja eine Menge Fotografen untwegs.
    An diesem Objekt kann man sich aber auch schön mit der Kamera austoben.
    LG Udo
  • Zwei Münchner 23. Juni 2018, 19:52

    Diese big Bean verleitet zum fotografieren mit den vielen Spiegelungen. Da hat man bestimmt von jeder Seite ein besonderes Motiv vor der Linse. LG Moni
  • Christiane Steinicke 23. Juni 2018, 11:13

    gut gemacht, auch die anderen Bilder von dieser Location
    lg
  • Martin Kroke 22. Juni 2018, 23:56

    Gut erwischt mit dem Schlumpf. VG Martin
  • Omar Wolocha 22. Juni 2018, 9:30

    Ein interessantes Motiv, bestens abgelichtet,

    sieht futuristisch aus,
    lg Omar
  • Jürgen Ringmann 22. Juni 2018, 7:04

    Gelungen und eindrucksvoll finde ich deine Aufnahmen, gefällt mir richtig gut. LG Jürgen
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2018, 21:52

    Ein super Motiv und Astreine Ausrichtung.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • W.H. Baumann 21. Juni 2018, 20:43

    Das glaube ich, daß dieses Kunstwerk ein gefundenes Motiv für Fotografen ist. Eine tolle Aufnahme.
    LG Werner