Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Best Of Me 2014 -1

The Best Of Me 2014 -1

714 11

BR 45


World Mitglied, Leipzig

The Best Of Me 2014 -1

Die besten Fotomomente im Januar 2014 waren für mich eindeutig die bestellte Fotofahrten zwischen Beucha und Trebsen

Beucha-Trebsen 24.1.-26.1.2014 -16
Beucha-Trebsen 24.1.-26.1.2014 -16
BR 45
Beucha-Trebsen 24.1.-26.1.2014 -18
Beucha-Trebsen 24.1.-26.1.2014 -18
BR 45
als unsere 52 8154-8 wieder auf ihre alte Stammstrecke zurückkehren durfte um mit Personen und Güterzügen für 2 Tage das alte Dampffeeling zeigen durfte.
Das der Wintereinbruch mit bis zu -15° Celsius die Arbeit drumherum bei allen Beteiligten das Letzte an Einsatzbereitschaft forderte und auch gegeben wurde sei hier nur nebenbei erwähnt.
Der Lohn waren sehr viele herrliche Aufnahmen hier in der fc von vielen zahlenden Teilnehmern und bei Michael PK oder Ulli aus Dahlen konnten wir uns davon überzeugen.
Das Tophighlight war für mich am ersten Abend das Treffen von
172 132-3 mit 52 8154-8 vor dem Bahnhofsgebäude in Trebsen bei -12°Celsius !!

Grüsse Andy

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 28. Dezember 2014, 18:22

    very fantastic night shot !
    full of nostalgia ....feel nice old days,
    love it.
    I wish you and your family a Happy New Year !!
    and all the best for 2015 !!
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Jan-Henrik Sellin 21. Dezember 2014, 15:50

    Eine Spitzen Nachtaufnahme!
    VG
  • Lutz Käppler 21. Dezember 2014, 14:11

    Eine ganz wundervolle Szene voller Stimmung, passend zum Advent!

    Gruss Lutz
  • Gerhard Huck 21. Dezember 2014, 11:00

    Eine tolle Nachtaufnahme mit viel Atmosphäre!
    Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsurlaub im Süden!
    Herzliche Grüße
    Gerhard
  • keims-ukas 21. Dezember 2014, 7:47

    Saubere Fotoarbeit und ein herrliches Motiv, toll gelungene Langzeitaufnahme und Bildaufbau, gefällt mir sehr, stimmungsvoll im Licht und in den Farben.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und guten Rutsch in´s neue Jahr.
    LG, Uwe!
  • Steffen°Conrad 21. Dezember 2014, 7:45

    Wirklich-
    eine starke Aufnahme
    im wahrsten Sinne hart erkämpft!
    vgconni
  • Bernd-Peter Köhler 20. Dezember 2014, 23:47

    Da kann sich manch anderer nur warm anziehen!
    Feine Aufnahme.
    mb, BP
  • AndreasRossel 20. Dezember 2014, 22:49

    Ja, so gefallen mir die Nachtaufnahmen,eine tolle Aufnahme ist das. und bei solchen Minustemperaturen kann man sich hinterher am Feierabendbier aufwärmen.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Andreas Rossel
  • Dieter Jüngling 20. Dezember 2014, 22:33

    Wer so hart an der vordersten Eisenbahnfront kämpft, hat einen Urlaub verdient.
    Gute Erholung am Bodensee.
    Gruß D. J.
  • makna 20. Dezember 2014, 22:17

    Da hast Du 100 % Recht: Ich hatte die Fotos ja direkt "vom Chip weg" bewundert - das war ein echtes Highlight für Dich !!!
    Und dieses Motiv ist dabei einfach grandios !!!
    BG Manfred
  • Klaus Berlin 20. Dezember 2014, 21:56

    Ganz große Klasse!
    In der Tat ein Highlight, keine Frage.
    BG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 10.9 mm
ISO 200