Zurück zur Liste
The Best of Bandit und Co.

The Best of Bandit und Co.

1.293 22

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

The Best of Bandit und Co.

Es waren supertolle Tage bei Dir liebe Gisela Rackerli und dafür möchte ich mich - auch bei Thomas - von Herzen nochmals bedanken.

Nicht nur das Fotoshooting hat mir große Freude bereitet ... die Tage ansich waren einfach nur mega ... das "Best of" von Deinen Schatzies war schon lange überfällig ... habe Material für gefühlte Hunderte von Collagen ... nein Leute, nicht erschrecken ... bei dieser bleibt's nun :-)))

Kommentare 22

  • Manuela Lousberg 27. November 2011, 19:46

    So viele wunderschöne Fotomodelle, herrlich !
    Feine Aufnahmen, klasse präsentiert.
    LG Manu
  • Penny Deckel 27. November 2011, 18:59

    Eine ganz tolle Collage präsentierst Du hier.
    LG Penny
  • Karla2 27. November 2011, 15:09

    Schöne Collage, wunderbare Miezenblicke hast du eingefangen! lg Karla
  • Rolf Gleitsmann 27. November 2011, 12:48

    Ich könnte sie alle knuddeln, diese liebenswerten im Dreierpack, dem Menschen anvertrauten Wegbegleitern.

    Aber meine Hündin darf das nicht erfahren, ansonsten gibt es Ärger aus Eifersucht.

    Gruß Rolf



  • Hapabe 27. November 2011, 0:04

    oh wie fein die Crew mal versammelt zu sehen.
    ein tolle Zusammenstellung von lauter feinen Einzelbildern
    ganz fein!
    viele Grüsse, Helene
  • mathias.b 26. November 2011, 23:39

    es sind aber auch alle samt wunderschöne tiere! die du hier ganz toll in deiner collage präsentierst ... schaut richtig gut aus!!!
    Lg
  • Astrid Hallmann 26. November 2011, 23:28

    Das ist ein wunderschönes Dankeschön.
    Die Bilder sind alle sehr schön geworden.
    lg.Astrid
  • sharie 26. November 2011, 22:52

    Zu schön, ist die Collage geworden. Ich schließe mich Gisela an. Auch ich finde es immer wieder witzig, wenn andere Fotografen, unsere Fellnasen aufnehmen. Man sieht die eignen Schnurrer auf einmal ganz anders.
    Alle drei Collagen von unseren Süßen sind wunderschön geworden. Du hast eben nicht nur uns besucht, sondern auch unsere Fellnasen.
    lg Maike
  • Merlisal 26. November 2011, 22:35

    Wow, das sind gaaanz tolle, bezaubernde Bilder von der Rackerbande. Da hat jedes für sich einen besonderen Reiz! Fein gemacht Andrea
    Lg ursula
  • Rackerli 26. November 2011, 22:21

    Andrea, die Collage ist suuuuper!! Ich finde es immer wieder interessant, wenn andere meine Fellies fotografieren - jeder hat so seine Art zu fotografieren und meine Süßen wirken dann oftmals ganz anders. Major auf der rechten Seite hat sogar sein Knutschgesicht aufgesetzt und ich kann mich noch genau erinnern, wie das Bild von Bandit entstanden ist - er schaute fast minutenlang wie ein UFO :-)))
    Dieses Bild hier ist zeitgleich entstanden

    Es waren herrliche Tage!! Ich freue mich schon auf die Nächsten!
    LG Gisela
  • Louisa schlägt zurück 26. November 2011, 22:07

    Maunz Andrea !
    Mein Jerry ist sooooo schön, nicht wahr ?
    Hast du dich auch in ihn verliebet ?
    Was sagst du Gitti ?
    Ja, ich seh, das auf der Collerage auch noch die andern Rackers sind, aber Jerry ist doch mein Geliebeter, und Joy ist mein Schwägerinkätzchen, und Bandit, Major und Gangster sind meine Schwagerkaterles, weil der Jerry und ich sind ja vergeheiratet, mit echten goldenen Ringen !
    Liebe Maunzer von deiner Louisa
  • Brigitte Niestrath 26. November 2011, 21:56

    Hallo Andrea !
    Wie heißt es so schön...das Beste kommt zum Schluß !
    Die Collage ist so schön geworden !
    Die Rackers draussen im Garten zu fotografieren ist zu schön, da kommt jedes Schnurrlihaar so richtig gut zur Geltung, und diese Blicke sind der Hammer, lach
    Bandit kuckt so verdutzt, und Joy sieht ein wenig schmollig aus, lach
    Und unten der Kerl ist mein Schwiegerkaterle, wenn das Lulu sieht ;-))
    Toll gemacht, Andrea, ich habe alle drei Collagen in mein Schatzkästchen gepackt
    Platz für Favoriten
    Platz für Favoriten
    Brigitte Niestrath
    Unter " So gehts weiter, die Einundzwanzigsten " kannst du sie finden !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Lochenkatze 26. November 2011, 21:47

    Die Racker sind obersüß! Persönliche Favoriten sind die beiden mittleren Bilder und Joy oben rechts. Enger kann ich es leider nicht einengen. Sie sind einfach alle zu klasse!
    Gruß Sabine
  • Helga Ammann 26. November 2011, 21:43

    Wundervolle Fotos sind das von den herrlichen Fellis.
    Ganz tolle Collage.
    Liebe Grüße
    von Helga
  • Kerstin und Diddi 26. November 2011, 21:42

    Eine herrliche Collage.
    Ein Bild schöner als das andere.
    Gut gemacht.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg & Zoo
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz