37.990 59

Schwarzerskorpion


kostenloses Benutzerkonto

The Best of 2018

Mit diesem kleinen Rückblick aus 2018 möchte ich gemeinsam mit euch ins Neue Jahr 2019 gleiten!
Ich hoffe, auch im Neuen Jahr erwarten uns wieder schöne fotografische Momente die wir hier präsentieren u. uns daran erfreuen können.
Euch allen wünsche ich ein glückliches u. Gutes Neues Jahr 2019 u. das bei bester Gesundheit!


Das bewegende Gefühl
Das bewegende Gefühl
Schwarzerskorpion
Die Gewalt der Natur
Die Gewalt der Natur
Schwarzerskorpion

Kommentare 59

  • redfox-dream-art-photography 5. Februar 2020, 19:06

    Das sind wirklich fantastische Arbeiten und sehr schön mit dem Frosch präsentiert.
    3 klasse Bearbeitungen in 1 klasse Bearbeitung, sozusagen. Super!

    glg, redfox
  • Christa Regina 5. Februar 2020, 17:42

    Excellent gemacht. Kompliment. Ich kannte bisher nur die goldene 3 auf schwarzem Untergrund.
    Deine Auswahl von best of 2018 setze ich alle auf Platz 1. wollte, ich hätte etwas von Deinem Können. Wunderbare Arbeiten zeigst Du.
    Herzliche Grüße von der Christa
    • Schwarzerskorpion 5. Februar 2020, 18:19

      Liebe Christa, ich freue mich, das dir mal wieder einige Bilder v. mir gefallen haben u. danke dir für deine Anmerkungen dazu.
      Zu dem *Können* kann ich dir nur sagen, man/frau kann es erlernen wenn man möchte/will. Selbst ich habe mir alles autodidaktisch beigebracht und damit eine Tür geöffnet um meinen Fantasien freien Lauf bzw. zu verwirklichen.
      Liebe Grüße v. Wolfgang
  • Anke Egelseer 9. März 2019, 11:07

    absolut genial.
    glg anke
  • Holger X. 4. März 2019, 18:27

    Das mittlere wäre von den Dreien für mich die Nummer Eins - rückwirkend auch Dir ein frohes Neues Jahr ! Erschreckend, 2 Monate davon sind schon wieder um ...
    L. G. - Holger
    • Holger X. 4. März 2019, 18:28

      P.S.: Das mit dem Frosch, der hier Deine 3 Besten präsentiert, finde ich auch total gelungen !!!
  • emen49 9. Januar 2019, 17:07

    Das sind alle Drei Highlights!
     Danke... Auch Dir ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 6. Januar 2019, 11:37

    Eine gute Auswahl an der es nichts auszusetzten gibt.
    LG Willi
  • BunteWelt 5. Januar 2019, 17:21

    Vielen Dank lieber Wolfgang für Deine Wünsche zum neuen Jahr.
    Sehr schöne Präsentation Deines Jahresrückblickes.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Motiven.

    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und das Schreiben von Kommentaren.

    Liebe Grüße von 
    Conny
  • Eifelpixel 3. Januar 2019, 19:59

    Eine schöne Auswahl und eine gute Präsentation
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gabi 04 3. Januar 2019, 19:08

    Ups! Ich war nicht da! Aber JETZT! Drei tolle Arbeiten hast Du für Deine Präsentation ausgewählt! Ich glaube, ich muss einmal in die Tiefen Deiner "Seite" vordringen! ;-) Herzliche Grüße Gabi
  • Rita340 2. Januar 2019, 20:52

    Ich weiß jetzt nicht ob man das so schreiben darf aber ich finde deine Fotos echt saugut!
    LG Rita
    • Schwarzerskorpion 2. Januar 2019, 20:59

      Ich musste jetzt schmunzeln Rita, ja du darfst das so schreiben u. ich finde es auch saugut von dir :-))
      Grüße v. Wolfgang
  • Diruwi 2. Januar 2019, 20:17

    3, 2, 1 ist meine Reihenfolge.
    Und der Aufhänger ist auch nicht übel! :-)
    3 aus 2018
    3 aus 2018
    Diruwi

    Frohes Neues Jahr
    und alles Gute, Dietmar
  • Sigrid Springer 1. Januar 2019, 21:56

    gratulation zur startseite, eine wunderbare arbeit
    lg sigrid
  • Rita1 1. Januar 2019, 21:45

    Glückwunsch zum Startseiten Foto! Liebe Grüße von Rita
  • dilisa 1. Januar 2019, 21:19

    Sehr gelungene und originelle Arbeit...gefällt mir ausgesprochen gut und drum meinen Glückwunsch zur Startseite.
    Auch in diesem Jahr Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen & lohnenswerte Motive wünscht mit liebem Gruß  Lisa
  • Dorothée Thess 1. Januar 2019, 21:13

    Daumen hoch, originelle Arbeit!
    LG und alles Gute zum Neuen Jahr!
    Dorothée