Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.139 12

miyaca


Free Mitglied, und KUKI vom casa paradiso

The Best

nach dem heutigen Besuch in der Firma Nikon in Egg/ZH kann ich nur sagen:
Absolut Hammerstarker Service!

Kamera D50 wurde durchgecheckt, Sensorreinigung gemacht.
Kamera D200 wurde ebenfalls gecheckt.
Sämtliche Objektive wurden überprüft und das 18-200 wurde noch justiert.
Was es gekostet hat? ::
Gar nichts!!!!!!!! Alles kostenlos inklusive Beratung, Fragenbeantwortung und Kaffee!

Das nenn ich Service, freundlich und kompetent! Gut, dass ich eine Nikon habe!

Kommentare 12

  • Andre Fritschi 20. Mai 2009, 22:57

    uii....hast Du auch ne D200 ? Toll das teil, wenn man wenigstens die Iso über 800 raufschrauben könnte...Aber es kommt ja bald ne D400 oder so...:-))

    Sag mal Andrea, musstest Du dich vorher anmelden bei Nikon oder bist einfach hingefahren mit deinen sachen für den Service ?

    Danke

    lg andre

  • DehJott 29. März 2009, 21:23


    klasse,
    wo is hier bei mir der nächste Canonservice?

  • MacMaus 28. März 2009, 19:20

    ...ich habe ja auch NIKON, aber von so einem Service habe ich noch
    nix gehört. Da werde ich mich mal umhören!!!
    Tschüßken, viele liebe Grüßlies von Gaby
    und wünsche ein supiWE!!!
  • Shi Bi De 28. März 2009, 16:00

    Das ist eben Nikon.
    Das kenn ich schon seit 5 Jahren.
    1 x pro Jahr lass ich den Sensor reinigen
    :-))
    Von Canon habe ich diesbezüglich nicht viel rühmliches gehört.

    LG
    Peter
  • Paco Pfister 28. März 2009, 7:42

    W E R B E F A C H F R A U !!!

    Das nächste mal wirst Du, zum Nachtessen eingeladen und bekommst eine Kamera geschenkt ;-))

    lg Paco
  • kuno.ch 28. März 2009, 5:54

    Hast du auch die 1.5x2.0 Meter grossen S/W Fotos an den Wänden gesehen? Da kann man auch in dieser Beziehung etwas dazulernen. Ich hab es nachgemacht und eines von mir hängt nun im Rössli in Tufffertschwil.
    Gruss Kuno
  • miyaca 27. März 2009, 22:39

    @ micha: wie soll ich bei Dir klingeln, wenn ich keine Adresse, Tel.nr und sonstiges von Dir habe? Wäre eine Gelegenheit gewesen Dich kennenzulernen.......tja.
    Die sitzen nicht rum, die arbeiten, und erst noch gut!
  • Micha Berger - Foto 27. März 2009, 21:47

    ...na, das ist ja ein ding..... nun bist du schon in egg und hast nicht bei mir geklingelt.... :-))))
    ich beobachte die damen und herren von nikon immer von aussen und wundere mich, dass da so viele "rumsitzen".
    hätte nie gedacht, dass die service vor ort machen...
    lg micha
  • Gisela und Michael Schunke 27. März 2009, 21:33

    Wir sind mit der Digitalfotografie von Cannon auf Nikon umgestiegen, haben es keinen Augenblick bereut.
    Der Bericht dazu ist interessant und bestätigt uns, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    LG Gisela
  • Matija Zaletel 27. März 2009, 21:09

    Ja das werde ich mit meine 4 Kameras und Objektive checken. Vielleicht muss ich 1 Stunde warten....:-)
  • miyaca 27. März 2009, 20:46

    @ matija: Mach unbedingt einen Ausflug dahin, es lohnt sich sehr!!
    lg Andrea
  • Matija Zaletel 27. März 2009, 20:45

    Ja stimmt, ich hatte auch eine Analoge Kamera und wurde dorthin gebracht. Alles gratis.

    Bei Digital habe ich noch nie gemacht.
    Früher war in Küsnacht bei Zürich und für mich ist ideal mit öffentliche Verkehr sehr gut erreichbar als Egg.

    Schön, dass du nun deine Kamera wie neu gecheckt hast.

    Viel Spass beim fotografieren.