Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Beauty of Dirt

The Beauty of Dirt

483 9

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Kommentare 9

  • rwesiak 16. März 2005, 8:59

    wie war, wunderschön fotografierter, bunter abfall lg rosi
  • Michael Thanner 16. März 2005, 0:11

    Ist das immer das gleiche Kanalgitter - mit saisonal bedingten Änderungen? :-)

    LG - Michael
  • KaPri 15. März 2005, 23:16

    Vielleicht sollte ich meinen Unmut über den Dreck auf den Straßen auch dadurch bekämpfen, dass ich ihn fotografiere, den Dreck... aber bei mir kommt da sicher nur Mist raus!
    LG Karin
  • Gerhard Wo 15. März 2005, 21:23

    soviel mist - aber schön präsentiert :-))
    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 15. März 2005, 18:55

    du siehst sogar im Dreck noch Licht, Farben und Formen :-)
    lg Wolfgang
  • Pelue 15. März 2005, 17:44

    die variante 2 ist die bessere; sie gefällt mir wegen der idee und der umsetzung gleichermaßen verdammt gut. mpl.
  • Werner Braun 15. März 2005, 17:35

    Im Vergleich gefällt mir eigentlich dieses besser. Mit kommt es dichter vor. Und das Kanalgitter gibt eine festere, klarere Struktur ab, als die etwas unruhige Spiegelung. Dieser Eindruck entsteht allerdings nur durch den direkten Vergleich.
    lg Werner
  • Lara Mouvée 15. März 2005, 8:47

    ...das verspricht eine interessante gruselige serie zu werden ... hier ist mir die verdoppelung in rot-gelb zu viel ...auch wenn sie unterschiedlichen Ursprungs ist-
    entweder nur die beiden , oder das feuerzeug und ein gelb-rotes
    Gruß lara
  • Arnd U. B. 15. März 2005, 8:18

    oder: Dem Reinen ist alles rein...
    lg
    Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz