Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The beauty of being female

The beauty of being female

401 1

Leonie Berg


Free Mitglied, Köln

The beauty of being female

Sieht man sich den zarten weiblichen Pfau an, ist der Mann plötzlich viel zu protzig!


oder in anderen Worten: den doofen Kerl hab ich nicht ordentlich vor die Linse gekriegt, das Mädel stellt sich wenigstens anständig hin :D

bin schon ein wenig stolz auf das Foto (Verbesserungsvorschläge gern gesehen :D ausser ihr wollt mir sagen "also ich hätt da ja eher ein Huhn als motiv genommen)

Kommentare 1