Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 12

The Beauty

Für mich war das heute eine besondere Überraschung: vermutlich eine Französische Feldwespe (Danke Jürgen für den Tip !! Ich hab mal gesucht ... Kopfplatte ohne schwarzen Fleck und Fühler ab 3.Segment ganz gelb: Franz.Faltenwespe Polistes dominulus) Meiner Meinung nach einer der schönsten Hautflügler überhaupt. Die Augen sind ein Traum !
Leider wars schon etwas dunkel und ich konnte die 1/30 freihand kaum wackelfrei halten ... Es hätte auch nicht F4.5 sein müssen und 100 ASA wäre auch ok gewesen. Aber so ist es meistens wenn man schnell einen Schuß landen will bevor das Tierchen abhaut !
Canon Pro1 F4.5 1/30 50 ASA

Kommentare 12