Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 6

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

The Beam..

Auch wenn das Wetter zur Zeit echt besch..........eiden ist..
Manchmal braucht es schlechtes Wetter für interessante Motive..

bye
Kurt

mehr unter
http://www.digi-foto.at/

Kommentare 6

  • Mariola B 15. August 2005, 21:40

    Tolles Bild,so was Schönes sieht man nicht oft.lgm
  • Christian Sedlmeier 15. August 2005, 18:11

    Stimmungsvolles Bild. Eine schöne Aufnahme trotz des miesen Wetters.
    Gruß Christian
  • An Ja 15. August 2005, 13:50

    Schön!
    Da fällt mir ein...ich habe dieses Jahr noch gar keinen Regenbogen gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern!
    Feines Bild!
  • Marianne Th 15. August 2005, 13:01

    Ein stimmungsvolles Landschaftsbild; der Regenbogen
    wirkt wie eine Feuersäule und verliert sich im Himmel.
    Das schlechte Wetter hast du zu einem schönen
    Bild genutzt.
    LG marianne th
  • Steffen S. 15. August 2005, 9:48

    Andreas hat es auf den Punkt genau getroffen.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

    LGS
  • Andreas Lanz 15. August 2005, 9:28

    Regenbogenfotos gibt es viele, und einige Fotografen denken, dass ein Regenbogen an sich schon ein schönes Foto ergibt. Aber auch ein Regenbogenfoto will gestaltet sein - und das hast du hier ganz klar gemacht! Der Ausschnitt ist gut gewählt, und mir gefällt insbesondere, wie der Hügel in der rechten Bildhälfte die Bogenform des Regenbogens aufnimmt und erwidert...
    lg Andreas