Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.301 18

spako


Free Mitglied

the beach

Hot Water Beach in Neuseeland

Kommentare 18

  • Bjoern83 16. Juni 2008, 21:34

    +++
  • -a wasted talent- 19. Oktober 2007, 10:00

    WooOOOoOoOOOOooooOW !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Robert G. Mueller 19. Oktober 2007, 3:05

    Falsche Sektion!
  • Reiner Wahl 17. Oktober 2007, 18:11

    genau das, mit wenig viel sagen, suuuper.
    lg reiner
  • Raphael Brunken 17. Oktober 2007, 17:45

    @Der Mathias 2 aka Model Elite
    was hat ein vermeintlich mittiger horizont bitte mit der bearbeitung eines bildes zu tun?






    nichts...

    LG jakob
  • Claudili 17. Oktober 2007, 12:19

    Wow,starkes Bild und klasse Bearbeitung!Gefällt mir sehr gut!

    LG Claudili
  • tschloss 17. Oktober 2007, 8:46

    Ich würde es "Sliver Beach" nennen. Bei mir wirkt es, wie mit Silber bestäubt. Klasse!
    VG Thomas
  • Christoph Büdenbender 16. Oktober 2007, 22:48

    "Mittig" kann ja nun nicht der einzige Qualitätsmassstab sein, oder!? Ich find, es ist ein Kracher !! So wie ett iss !!
  • Schimmelreiterin 16. Oktober 2007, 17:44

    ... da gibt es wirklich überhaupt nix zu meckern, ein ganz tolles Bild!
  • W67 16. Oktober 2007, 14:55

    Cooles Pic!!
    LG W67
  • Raphael Brunken 16. Oktober 2007, 14:44

    sehr interessantes bild mir einer schönen bea, aber der horizont kippt etwas nach links...
    lg jakob
  • M.E.M.O 16. Oktober 2007, 14:25

    Einfach Hammer diese Aufnahme , Klasse Tonung.

    Gruß M.E.M.O
  • der kleine KÖS 16. Oktober 2007, 14:20

    find ich toll !!!!

    was ich nicht verstehe: warum hast du den Horizont in die mitte des Bildes gegeben ??? da wandert der Blick doch so oft hin und her zwischen Boden und Himmel !!!!

    ich mein es ist der Himmel toll und auch der Strand ist auch klasse !!!! aber ich glaube wenn der Horizont im oberen Drittel wäre würde es noch besser aussehen !!!!


    Die BEA ist dir aber super gelungen !!!! wie hast das so schön hinbekommen ????

    MFG KÖS
  • Cinnamon 16. Oktober 2007, 14:03

    genau das möchte ich monieren.
    Das "ewig Träumerische" und "Verklärende" in so Bildern.
    Dabei ist die Natur selber viel schöner
    wenn man versteht sie richtig einzufangen.
  • dass Andreas 16. Oktober 2007, 13:43

    Sprachlosigkeit, hier wird man direkt in einen Traum versetzt, wunderschöne Aufnahme

    CU. Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten