Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 9

Silvia S.


Free Mitglied, Hamburg

The beach

Digital. Ostseebad Kühlungsborn.

Kommentare 9

  • Andrea Lohmann 31. August 2005, 7:39

    Ja, das gefällt auch mir. Habe selber noch nie aus diesem Blickwinkel gucken können... aber die Ostsee ist ja nun wirklich ein tolles Fleckchen! Die wenigen Menschen sind besonders reizvoll :o))
  • Sarah Bauer 11. August 2005, 10:31

    Ich war noch nie an der Ostsee, aber ab morgen gehts los und wir gehn zelten auf Rügen. Ich freu mich schon wahnsinnig, denn es scheint ja wirklich traunhaft zu sein dort oben. Vermisse das Meer sehr und freue mich auf die tollen Strände.

    Dein Bild trägt dazu bei, dass ich am liebsten per Fingerschnips dort wäre. Toll, wie du das Bild in drei diagonale Streifen von unterschiedlicher Konsistenz aufgeteilt hast. Das sind schöne Kontraste. Und um das ganze nicht leblos wirken zu lassen kommen jede Menge kleine Menschen und Körbe hinzu.

    Sehr sehr schön findet
    Sarah
  • Marco Ullrich 11. August 2005, 0:55

    Schönes Bild, gute Aufteilung

    Gruss

    Marco
  • Sebastian Kobel 8. August 2005, 19:06

    eine sehr schöne perspektive. sieht gut aus.

    gruss

    sebastian
  • Ka Fla 8. August 2005, 16:46

    Schöner Blickwinkel. Wirkt sehr erfrischend.
  • Arnd U. B. 8. August 2005, 10:55

    Sieht aus, als wäre es im Flug aufgenommen. Das ist sehr wirkungsvoll. LG Arnd
  • Marcus Scholz 7. August 2005, 21:14

    üngewöhnliche sichtweise, aber mir gefällts, die düne könnte noch mehr farbe vertragen

    lg marcus
  • Der Vagabund 7. August 2005, 21:04

    Schöne Bilddiagonale.
    Gefällt
  • Boris Baldinger 7. August 2005, 21:03

    Woah... wundervoll!!!

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz