Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 6

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

"The Bad Dwarf"

So... eins geht noch, dann ist mein Upload-Limit erschöpft *Stöhn. Also... Retrospektive die Soundsovielte.
Weitere Bilder aus dieser Serie:

"Space Balls"
"Space Balls"
Stephan Mardo

"Far Away"
"Far Away"
Stephan Mardo

"Birth Of A Star"
"Birth Of A Star"
Stephan Mardo

"Beetlejuice"
"Beetlejuice"
Stephan Mardo

Kommentare 6

  • Stephan Mardo 3. September 2005, 21:47

    OK... Aus dem Urlaub zurück und für den Fall, dass sich doch noch jemand hierher verirrt eine Anmerkung:
    Es handelt sich bei dem Bild ursprünglich um ein Fraktal... also weder das alte Frühstück unter´m Bett noch sonst irgend etwas mehr oder weniger Ekliges oder Geheimnissvolles ;-)
    Stephan
  • Gerhard Busch 26. August 2005, 11:20

    So sah mein verlorenes Butterbrot nach 6 Wochen unter dem Sofa aus.:-)))
    Gruß Gerhard
  • Harry Kalweit 25. August 2005, 13:11

    jep gefällt mir auch gut .... für mich sind das eine art muscheln am sandstarnd .... :O)

    gruß harry
  • Frank Melech 24. August 2005, 0:58

    Ein Bild in das man alles Mögliche hinein interpretieren kann. Interessante Strukturen, schönes Farbspiel und klasse gestaltet.
    HG Frank
  • Roland Epper 24. August 2005, 0:40

    Doch, ist'n netter Zwerg..lg Roland
  • Christian Schill 23. August 2005, 23:21

    Bearbeitungstechnisch ist das bestimmt wieder /noch mal genau hinguck/ vom Feinen.
    /Grübel grübel/ in der MItte sind zwei Augen und ein breites Grinsemaul und ...
    eigentlich kann ich mit dem Bild nicht so sehr viel anfangen. ...
    Viele Grüße
    Christian.