seanachie


Premium (Basic), Dawoland

The Autumn Effect

https://www.youtube.com/watch?v=fFm_8eiML1s


Silent beauty
No one cares
Silent ending
No one is there
(10 Years)

(Die vorerst letzte Aufnahme aus der Herbstreihe. Ich bin eine Weile unterwegs und habe noch für den fight-club am Samstag ein Bild in petto. Kommentieren werde ich leider erst später. Euch noch eine gute Woche,
lg, seanachie)

Kommentare 9

  • a n d u c i 16. Oktober 2016, 10:11

    sehr anrührend und auf´s wesentliche reduziert.
    lg, andrea
  • 13. Fee 13. Oktober 2016, 11:05

    Deine Herbstserie hat mir gut gefallen. Die Bearbeitung der Fotos ebenfalls. Der Herbst kann auch -reduziert um seine Farben- eine Wirkung erzielen, die ausgesprochen ansprechend und sehenswert ist.
    Gruss Fee
  • Joachim Haak 12. Oktober 2016, 12:41

    sehr sehr klasse
    +++
    LG Jo
  • ShivaK 11. Oktober 2016, 19:01

    Oh, das gefällt mir gut; die Schärfe nur auf einer Lamelle, und was macht einen Pilz mehr aus als das ... sagenhaft. Der Hintergrund hätte gerne auch noch dunkler ausfallen können, aber so ist es auch wunderbar.
  • Rübe 11. Oktober 2016, 17:11

    Noch'n Pilz... den hab ich jetzt aber erkannt ;)
    Sieht toll aus, ich mag die Bea.
    LG Kora
  • Maria Kaldewey 11. Oktober 2016, 15:47

    Auch dieses Bild aus deiner Herbstreihe ist sehr ansprechend und stimmt - zusammen mit dem Text - nachdenklich.

    Eine gute Zeit, was auch immer du OHNE uns machst. :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • sisley 11. Oktober 2016, 13:40

    so gefällt mir der herbst- gut gemacht -lg sisley
  • fotoGrafica 11. Oktober 2016, 12:31

    sehr gut
    gruss wolfgang
  • KarinDat. 11. Oktober 2016, 12:17

    Tolle Stimmung, sehr gute Bea des Motivs!

Informationen

Sektion
Ordner Black and white
Views 27.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten