Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
887 9

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

the angel's back

Heute fand im Berliner Mega-SchopingCenter "Alexa" die Wahl zur "Miss" und zum "Mister Ostdeutschland" als Eyecatcher statt.

Die Auswahl der Damen, auf die ich zufällig beim Rundgang stieß, bestand u.a. aus dem Défillée der 24 Kandidatinnen im einheitlichen türkisenen Badedress.

Lustigerweise (und eigendlich von den Damen ablenkend) hatte sich der Veranstalter, eine Firma MGC einfallen lassen, die Damen zusätzlich mit Engelsflügeln zu dekorieren.

Das Ergebnis ist hier zu begutachten .

Schließlich gilt : "Ein schöner Rücken kann auch entzücken."

Übrigens: Bevor dies eine Orthopädie-Diskussion wird: Nicht alle Damen waren die Highheels gleichermaßen gewöhnt und suchten außerhalb des Catwalks körperliche Entspannung im stehenden "Herumhängen"

http://www.youtube.com/watch?v=7CbAjj80NIM

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 9