Zurück zur Liste
--- The Angel ----

--- The Angel ----

4.525 44

Rene Asmussen


kostenloses Benutzerkonto, Aarhus

--- The Angel ----

Thanks for watching my work!

Kommentare 44

  • Conny Hofmann 6. Juli 2003, 4:06

    :-( dennoch ein super bild!
  • D Walker 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Es gibt so viele Bilder in der Galerie, die technisch hervorragend sind, denen es aber an einer überzeugenden Bildidee mangelt, so das ich hier angesichts der genialen Idee mit der mangelnden technischen Umsetzung mehr als Leben kann

    pro

    dirk
  • Manfred Vaeth 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    bin eigentlich begeistert von der Bildidee. Allerdings finde ich die fotografische Umsetzung hätte definitiv besser sein können (Kontraste, Helligkeit). Daher leider nur ein Skip für dieses ansonsten außergewöhnliche Bild.
    Herzliche Grüße aus dem Norden,
    Manfred
  • Beda Brunner 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Wirklich ausgesprochen gut gesehen, bzw. gut gestaltet mit diesen scheinbaren Schattenengelsflügeln! Ein Motiv, welche wohl einige nicht mal erkennen können, wenn sie das Bild hier anschauen. +
  • Reinhard Näkel 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    völlig ausse frage...sogar 1 dickes PRO!
  • Klaus Kraiger 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Frank Auderset 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    skip
  • Herr Buchta 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Fantastisch!

    PRO
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • I. Q. 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Das schwarze L auf der linken seit gefällt mir nicht so und etwas mehr kontrast fände ich auch etwas besser, da schließe ich mich Ulrich an....skip
  • art-kassel 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    Pro!!
    Gruß Knut
  • Jakub Wisniewski 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    skip......mmmmm..... pro!!!!
  • Joachim Schneider 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    +++
  • Norbert Gutscher 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    ++
  • Herr Karl 5. Juli 2003, 21:51 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten