Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Analog Experience 2005 (3)

The Analog Experience 2005 (3)

518 6

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

The Analog Experience 2005 (3)

Schnappschuss, den ich digital genauso gemacht hätte,
der aber durch den "Analogen Dreck" viel geiler und lebendiger wirkt,
ohne dass ich erklären könnte warum.
Die entsprechende Diskussion läuft hier,
bitte kein Analog gegen Digital draus machen.
Ich will Beides:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=53242&t=53242

The Analog Experience 2005 (2)
The Analog Experience 2005 (2)
Gespür für Licht
The Analog Experience 2005 (1)
The Analog Experience 2005 (1)
Gespür für Licht

Kommentare 6

  • Susanne Jakubzik 13. Juni 2006, 16:55

    Find ich toll, weil ich mir sofort über die Situation Gedanken mache und ein Film spielender Kinder in mir Abläuft. Kunst!
  • Beat Glauser 11. September 2005, 17:54

    ..am Dienstag.. ich erinnere mich, da war doch was mit analog ;-) Habe mich auch schon gefragt, was den wirklich anders ist beim Film. Vielleicht durch den grösseren Dynamikbereich (kombiniert mit dem anderen Rauschen)?
  • Otto Grün 10. September 2005, 22:20

    kannst sagen was'd willst !
    Weitwinkel ist doch der Hammer !
    vor allem bei so lebendigen Kindern !
    gut die Serie,
    lebendig und fröhlich .

    servus franz
  • Gespür für Licht 10. September 2005, 18:21

    Beginn einer Serie. Am Dienstag bekomme ich noch 3 x 24 Bilder und bin schon schrecklich gespannt drauf
  • Bernd Br 10. September 2005, 17:16

    Sehr lebendige serie
  • Alfons Gellweiler 10. September 2005, 10:46


    Nah dran, nein: mitten drin. Das ist richtig klasse !!!

    Grüße Alfons