Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thats The Way It Should Have Begun - But Its Hopeless

Thats The Way It Should Have Begun - But Its Hopeless

242 1

Michael Grave


Free Mitglied, Nuernberg

Thats The Way It Should Have Begun - But Its Hopeless

Thats The Way It Should Have Begun - But Its Hopeless
Wie recht sie hat. So ein schöner Tag, tolles Licht am letzten Tag im Jahr 2016 und... auch einer ihrer letzten Tage wie mir scheint, es ist einfach Hoffnungslos. Aber da kam ich mit meinem Fotofanggerät und habe Sie kühn gerettet.
Das Motiv hatte ich schon ein paar Tage im Visier, nur heute war das ideale Licht zum richtigen Zeitpunkt. Die rauen Abbruchkanten sahen heute noch bedrohlicher aus und die Träne noch feuchter.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 96.0 mm
ISO 400

Gelobt von