Zurück zur Liste
That's Photography

That's Photography

2.377 4

Kilian Barth


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

That's Photography

Die Aufseherin war so ein schöner Farbtupfer in den grauen räumen das musste einfach festgehalten werden ;-)

Kommentare 4

  • LUI CADA 1. August 2004, 0:29

    Oh, da hast du gut reagiert, diese Position der Dame in dem Durchgang hat was! Und dann alles farblich reduziert bis auf ihr Rot - klasse!
    Nur schade, dass du so viele Fussel im Bild hast (aber das lässt sich ja leicht beheben).

    Grüssle - claudia
  • Angela Doerks 30. Juli 2004, 12:36

    Die in 3 weitere Räume führenden Türen weisen - verstärkt noch durch die Schatten - sehr gut in die Tiefe. Das Motiv hast du sehr gut erkannt. Die rotbekleidete Frau ist der Blickfang und bringt Pep ins Bild. Da sowohl der Fußboden im Vordergrund als auch die hohe weisse Wand keine relevante Bildaussage haben, hätte ich das Foto oben und unten sehr viel enger beschnitten, dann kommt die Wirkung bestimmt noch viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kai Aust 20. Juli 2004, 17:07

    Gut.
    mfg kai
  • Heiko Kanzler 20. Juli 2004, 16:16

    Stimmt. Die Dame wirkt, aber auch die Liniearität der Türen gefällt! Gut getroffen!
    Obwohl mir ein etwas knapperer Beschnitt "oben" wohl noch ein tacken besser gefallen hätte.