Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
199 5

Chla


Free Mitglied

that´s me

Ja das sind noch alles Anfänge...ich denke mit der Zeit wird man besser ...

Kommentare 5

  • Andreas CanOn 8. Oktober 2007, 13:48

    Echt gut.

    Ja, Hintergrundobjekt oben hätte in der Tat egbleiben dürfen. Aber bitte nicht enger schneiden. eher oben noch einen Tick dazugeben.

    Aber so viele unterschiedliche Meinungen helfen dir nicht wirklich weiter?!

    Die Körnung ist übrigens der eigentliche Hit des Bildes.

    lg Andreas
  • Henkki Zakkinen 6. Oktober 2007, 11:27

    Korn ist OK, finde ich auch. Nur einen Hauch weniger. Ist aber Geschmackssache.
  • Mister B. 5. Oktober 2007, 20:45

    ...ja, das ist richtig gut! Beim Hintergrund muß ich meinen Vorrednern recht geben, aber die Körnigkeit finde ich auch gut. Hättest Du in die andere Richtung geschaut, dann wäre der Schnitt perfekt (immer 'nen bisschen Platz lassen in die Richtung, in die geschaut wird). Für den Anfang aber schon sehr vielversprechend.
    Lieben Gruß, Stephan
  • Reiner Be Punkt 5. Oktober 2007, 20:17

    Tja, so gehen die Meinungen auseinander - das Korn find´ ich klasse!

    Aber etwas weniger Hintergrundobjekte wären gut...!
  • Henkki Zakkinen 5. Oktober 2007, 19:37

    Nicht schlecht. Ich würd's rechts etwas enger schneiden, der Hintergrund stört etwas. Und vielleicht nicht ganz so viel KOrn/Rauschen.

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz