Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

445 10

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

That's Life

oder:

Das ewige Katz & Maus - Spiel.

Unsere Flecki im Garten, wieder mal beschäftigt.

Die weißen Hochblätter (Taschentücher) sind abgefallene Blüten-Hüllblätter unseres Taschentuch-Baums (Davidia).

Fotografiert im Mai 2011.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 10

  • Aschinah 17. Mai 2011, 0:50

    Ist das goldig! Deine Katze scheint aber nur neugierig zu sein und hat keine Mordgedanken, oder? Klasse Aufnahme! LG Aschinah




  • Kalmia 11. Mai 2011, 11:23

    Die Arme...
    Davidia: einer meiner Lieblingsbäume!
    LG, Karin
  • Siegfried 11. Mai 2011, 9:44

    Ich möchte garniht hinsehen, so schrecklich finde ich es,, wenn Katzen gefangene Mäuse totspielen.
    Für mich eine grausame Quälerei.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Mai 2011, 19:19

    Eine super gelungene Momentaufnahme...
    ein Bild zum schmunzeln ...
    VG Anni
  • Monty Erselius 9. Mai 2011, 21:31

    Tja, dem Flecki geht's wirklich gut bei Euch. Wunderbare Aufnahme.
    v.g.
    monty
  • Lemberger 9. Mai 2011, 20:39

    ein super schnappschuß! der blick der mieze gilt nur der maus....
    lg mh
  • WERNER-ZR 9. Mai 2011, 19:08

    Herrlich, diese Momentaufnahme. So richtig live, sowas kann man nicht organisieren.
    LG Werner
  • Wolfgang Hock 9. Mai 2011, 18:14

    Was für eine Szene, anscheinend wird euer Flecki gut versorgt von euch, sonst würde es der Maus wohl anders ergehen. Toll festgehalten.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Stefan Sprenger 9. Mai 2011, 18:06

    Super eingefangen die Beiden, ich hoff die Maus hat´s geschafft :-)

    LG
    Stefan
  • Charly 9. Mai 2011, 17:59

    Hast es gut fotografiert. Dieses Katz-und-Maus-Spiel.
    Und bezüglich Taschentuchbaum habe ich wieder
    was gelernt.
    LG charly