Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thanksgiving..., What is that?

Thanksgiving..., What is that?

449 7

Rainer Rottländer


World Mitglied, Schöneck

Kommentare 7

  • annegretfunk 29. Dezember 2008, 12:19

    Schönes Foto !!!
    vg annegret
  • Thaysen Peter 10. Dezember 2008, 13:45

    Die Truthühner sind hier noch sehr gut drauf, aber, wenn es erstmal gefüllten Truthahn mit Mandeln und Rosinen gibt!!! Lecker!!! Dir noch schöne vorweihnachtliche Tage.
    l.g.
    p.t.
  • Georg Lehnhardt 1. Dezember 2008, 17:12

    eine nette Truthuhnfamilie
    aber das Video ist auch scharf ;))
    LG Georg
  • Homa 29. November 2008, 16:05

    Hallo Rainer, Du hast zwar die gefiederten Tiere mit einem guten Schärfeverlauf abgelichtet, doch ich sehe ich nur eins, schöne dicke Braten. An Weihnachten, wenn so ein knuspriger Schenkel auf meinem Teller liegt, werde ich mich bestimmt wieder an dein Bild erinnern. Zunächst aber wünsche ich Dir einen schönen ersten Advent. LG Homa
  • Ushie Farkas 28. November 2008, 6:21

    Excellent aufgenommen,Rainer, an ihr tristes Ende denke ich lieber nicht.......Liebe Grüße ushie
  • Daniela Boehm 27. November 2008, 22:26

    Oh jeeee die Armen heulll klasse Foto..LG dani
  • F A R N S W O R T H 27. November 2008, 20:49

    Normalerweise kommt bei mir immer der Spruch: "
    erst sind sie süß und dann sind sie lecker "!
    aber hier muß ich sagen , sie sind von anfang an lecker,
    denn süß sind sie sicher nicht.
    Gibt einen guten Braten, den man sich mit Freunden oder Familie teilen kann.
    lg, mario