Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thank God I`m a woman

Thank God I`m a woman

667 20

Thank God I`m a woman

Thank God I`m a woman
Thank God I`m a woman
regür

Kommentare 20

  • la.li.lu 28. August 2010, 15:55

    Schön, auch wegen des Rosarot.
    heike
  • Skyliner67 25. August 2010, 14:02

    Das ist mal wieder ein absoluter Volltreffer, die "Begegnung" zwischen diesen zwei "Puppen". Starke Aussage, tolle Umsetzung.
    LG, Regina
  • Ralf Salewski 24. August 2010, 22:23

    ...super Farbtupfer-Spiel...die ganze Serie ist klasse...
    Gruß, Ralf
  • warth 24. August 2010, 21:28

    Danke regür.
    LG warth
  • Marion Marmarosi 24. August 2010, 19:36

    du hast einen wunderbaren blick für situationen und menschen... und einen guten geschmack!
    lg marion
  • Georges Vermeulen 24. August 2010, 19:29

    Kompliment aus Belgien .!
    VG Georges
  • KooKoo 24. August 2010, 17:55

    du machst die dame zu einem model welches grade den laufsteg entlang wippt.
  • Redpicture 24. August 2010, 9:05

    sehr gut.
    da passt alles.
  • Achim Katzberg 24. August 2010, 8:52

    Auch wieder klasse, Martin!
  • Zoom 61 24. August 2010, 8:47

    Einfach klasse die Serie !!

    Grüße Gabriela
  • Doroh 24. August 2010, 8:46

    Wundervolle SchaufensterSzenen, die Du da präsentierst, kriegt man grad Lust zum Shoppen....
    LG doro
  • Saskia Häusleigner 24. August 2010, 8:43

    Was für ein genialer Werbespruch. Solltest Deine Bilder dort mal anbieten ... passen perfekt.
    LG Sas
  • Carsten Heyer 24. August 2010, 6:58

    dieser Bezug ist klasse. Zudem gut umgesetzt.
    L.G.
    Carsten
  • Vivian Patricia 24. August 2010, 6:30

    ###
  • sweetneigh 24. August 2010, 6:07

    Geniale Körperhaltung? Frauen in Miniröcken sollten ihre Schritte nie zu groß machen, da geht dann die Eleganz flöten. Sagt eine Frau, einem Mann kann der eilige Schritt ja nur recht sein. Ich finde es genial, wie sich die Farben wiederholen, die pinken Irgendwas im Schaufenster und die pinken Rosen auf dem Kleid, dazu das pinke Handy. Richtig schön Tussi und das meine ich absolut positiv. Kriegen die Herren der weiblichen Schöpfung (als Gott den Mann erschuf, hat sie nur geübt) wenigstens was zu gucken, fernab von Schlabbershirt und langweiliger Jeans. Ein Hoch auf die schönen Frauen und die passenden Läden dazu. Ich liebe Orsay!...herrlisch herrlisch. Das gehört definitv in meine Badezimmersammlung! Bestellt.

    :-)
    Franzi