Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thamawong ... sein Name

Thamawong ... sein Name

2.542 4

Ilona Duerkop


Free Mitglied, Bad Honnef

Thamawong ... sein Name

Muskeln die nicht im Fitnesscenter des „modernen Menschen“ gestählt wurden…
Eine Frage die ich mir immer öfter, hier in Laos stelle: Was ist Fortschritt?

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 21. Juni 2005, 20:32

    Was ist Fortschritt diese Frage stelle ich mir auch immer wieder:Ich denke es ist Rückschritt.
    Ich beneide diese Menschen hier,die einfach leben ohne Stress und Hektik.Sie haben uns soviel voraus.
    Ein nachdenklich machendes Bild und Text!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Michael Gillich 30. März 2005, 22:34

    Ich mag Deine Verknüpfung von Aufnahme und Text sehr!
    lg MIKE
  • Heinrich Morsdorf 30. März 2005, 20:58

    Fortschritt bedeutet aber auch, dass wir unser Wissen richtig einsetzen, das Bild gefällt mir, weil es durch die Bewegungsunschärfe Dynamik vermittelt.
  • Richard Schneider 30. März 2005, 20:54

    Fortschritt bedeutet, daß wir immer mehr wissen und immer weniger davon haben.
    Josef Meinrad

    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
    Albert Einstein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz