Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Thalassa Barquentine

Thalassa Barquentine

1.160 9

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Thalassa Barquentine

. Das über 47 Meter lange Schiff, mit 16 Segeln, 800 qm Segelfläche, kommt sehr stolz daher und bietet Segeltraining und kann gechartert werden. Zur Winterzeit meistens in der Caribik. Aquarell 70x100 cm.

Kommentare 9

  • Marianne Grütjen 29. August 2013, 22:32

    Oh wie schööön, da bun ich schon mitgesegelt! Klasse.

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. August 2013, 21:58

    Wow, das ist großartig. Gefällt mir sehr gut - und dann das Format - Hut ab.
    LG die Rudi
  • Monika Tombrink 29. August 2013, 8:30

    WOW Werner, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! In dieser Größe ein Aquarell zu malen ist allein schon der Hammer. Dieses Motiv wird dadurch noch imposanter!
    Ich gratuliere dir zu diesem Werk!
    LG Monika
  • Almhütte 29. August 2013, 7:33

    So kann das also aussehen, wenn man´s kann :-)
    Super !
    LG.Almut
  • E.F. 29. August 2013, 1:06

    Fantastisch!Atemberaubend!
  • JamSen 28. August 2013, 17:58

    Die Arbeit ist genausogut und gewaltig
    (ich stimme hier Graupi voll zu ) wie das Format
    WOW
    echt gut
    Gruß Werner
  • Wilmandrea 28. August 2013, 17:16

    Super Arbeit- traue ich mich gar nicht, würde mich als thüringer Binnenländler hoffnungslos in den Segeln und Tauen verirren und alle hätten was zu lachen- aber Dein Boot ist see- und segeltüchtig, wie ich das einschätze...
    Ich finde es toll.
    LG Wilmandrea
  • Helmut - Winkel 28. August 2013, 14:22

    Ein wieder mal
    sehr gelungenes
    Kunstwerk, lieber Werner!

    LG Helmut
  • Graupi 28. August 2013, 12:09

    Eine sehr gute Arbeit.
    Und das Format ist auch gewaltig.
    VG Graupi

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/840
Brennweite 4.3 mm
ISO 50