Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thailand zu Gast 8

in Nürnberg, auf der Freizeit,Garten und Touristikmesse mit einer ganzen Halle vertreten

Skulptur war Deko der Halle, im VG sind echte Pflanzen, der HG ist bemalte Leinwand


EOS 20D - 24-105@24 mm - F/5 - 1/80 Sek - ISO 1600 - freihand - geschnitten - kein Blitz
Konstruktive Anmerkungen und Kritik ist erwünscht, solche Aufnahmen
sind für mich Neuland, ich hoffe auf Euere Hilfe.
Tipps zur Kameraeinstellung wären hilfreich.
Ich muß ab und zu mal was anderes probieren damit es nicht so langweilig wird

ICH WÜNSCHE ALLEN BESUCHERN DER SEITE EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Thailand zu Gast 7
Thailand zu Gast 7
Dieter Geßler

Kommentare 14

  • Jü Wei 10. März 2007, 19:15

    ein wunderschönes foto, gefällt mir sehr gut
    LG
    Jürgen
  • Constanze Störring 10. März 2007, 18:05

    Klasse gemacht ... hier sucht man wirklich die Übergänge zur Deko ...
    lg
    Constanze
  • Jeanette Striegel 10. März 2007, 17:08

    Eine Mischung zwischen realität und Traum, ein schönes Motiv.
    LG Jeanette
  • Oktoberwind 10. März 2007, 16:43

    Gratulation, das Bild hat eine enorme Wirkung.
    LG Martina
  • Elke H.R. 2 10. März 2007, 13:46

    Schließe mich Thomas Heyn an !!
    LG Elke
  • Dieter Geßler 10. März 2007, 12:08

    @ Heinz Helms, In der Menschenmenge ist leider ein Stativ oft nicht möglich, auch kein Einbein.
    VG Dieter
  • Heinz Helms 10. März 2007, 12:04

    Ein Hauch von Exotik. Sehr schön eingefangen. Der Rahmen gefällt mir. Mein Tipp: ISO runter und Einbeinstativ. Dieter, dir auch ein schönes Wochenende.
    VG Heinz

  • Cornelia Schorr 10. März 2007, 10:40

    Ich finde das sehr gut gelungen so, wüsste nicht, was man anders machen sollte!

    LG conny
  • Dieter Geßler 10. März 2007, 10:36

    @ Dirk Strobel, Motivrichtung lege ich mich nicht fest,
    es kommen danach auch wieder Naturaufnahme, und wenn ich Lust habe wieder was anderes. Es soll ja auch Spass machen, sonst wird es mir langweilig.
    VG Dieter
  • S T R O B P I X X 10. März 2007, 10:26

    Sehr schön abgelichtet.
    In diesem Rahmen wirkt es so richtig edel.

    Deine neue Motivrichtung gefällt mir gut und die Umsetzung ist perfekt.

    1++++++++++++++

    LG Dirk
  • Dieter Geßler 10. März 2007, 9:56

    @ Horst Weingärtner, Warum soll es nicht passen wenn Du eine Ecke des Gartens so gestaltes, habe ich schon öfters gesehen. Mit der Messe hast Du wirklich was verpasst.
    VG Dieter
  • Marianne Schön 10. März 2007, 9:53

    Eine gute Wiedergabe dieser Komposition, sehr schön.
    Das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch.
    NG Marianne
  • Horst-W. 10. März 2007, 9:50

    Interessant, wie Realität und Deko ineinander übergehen, sich vermischen...
    Ich mag solche Motive, am liebsten würde ich mir sowas in den Garten stellen... aber iregndwie "passt" es nicht bilde ich mir ein, obwohl die Bepflanzung passen würde...
    LG Horst
  • Thomas Heyn 10. März 2007, 9:44

    Das wirkt schon fast wie ein Gemälde.
    Kommt sehr gut rüber die Aufnahme!
    LG Thomas