Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Thailand zu Gast 12

in Nürnberg, auf der Freizeit,Garten und Touristikmesse mit einer ganzen Halle vertreten

Deko der Halle, im VG sind echte Pflanzen, der HG ist gemalte Leinwand


EOS 20D - 24-105@24 mm - F/4 - 1/30 Sek - ISO 800 - freihand - Fullframe - kein Blitz
Konstruktive Anmerkungen und Kritik ist erwünscht, solche Aufnahmen
sind für mich Neuland, ich hoffe auf Euere Hilfe.
Tipps zur Kameraeinstellung wären hilfreich.

Thailand zu Gast 11
Thailand zu Gast 11
Dieter Geßler

Kommentare 22

  • Lila 30. April 2019, 22:54

    das ist klasse geworden !!!
    L.G. Lila
  • K R i s 22. März 2007, 16:22

    wirkt echt toll auf mich ... der himmel wie von älteren fotos mit einem sehr interessanten vordergrund

    grüsse kris
  • Biggi Riegert 18. März 2007, 11:31

    Dieter, Deine Thailand-Serie ist sehr gelungen, Du hast sehr schöne Motive gefunden und richtig schön präsentiert. Klasse gemacht.
    lg biggi
  • Constanze Störring 14. März 2007, 22:44

    Schon wieder so eine gelungene Mischung aus Echt und Unecht, bei der man die Übergänge suchen muß ... ich mag Deine Thailand-Serie sehr
    lg
    Constanze
  • Gunther Hasler 14. März 2007, 19:14

    Eine gelungene und passende Deko!
    Raw kann ich auch empfehlen, man hat noch mehr Möglichkeiten beim "Entwickeln".
    Den warmen Gelbton finde ich aber sehr passend!
    Gruß, Gunther
  • just a moment 14. März 2007, 16:15

    Da kann ich mich Bernd nur anschließen, Du machst das sehr gut! Ach hier wieder eine tolle Aufnahme von dieser interessanten Deko!
    LG Petra
  • Bernd Jöhnk 14. März 2007, 14:38

    Du machst Dir Sachen die dich interresieren zum Thema und arbeitest sie richtig aus,macht Spaß das zu verfolgen.
    Gruß Bernd :-)
  • Heide M.H. 14. März 2007, 13:26

    Sehr im Grünen, das Religiös-Philosophische, ganz anders als bei uns! Schön! Aber halt ungewohnt, lg H. Angelika

    ;-)))
  • Elke H.R. 2 14. März 2007, 12:22

    Wieder ein schönes Bild,Dieter,so wie die ganze Serie !!
    LG Elke
  • Heinz Helms 14. März 2007, 12:09

    Dein Bild macht Lust auf Urlaub. Farben und Bildschnitt gefallen mir.
    VG Heinz
  • Dieter Geßler 14. März 2007, 12:07

    @ Stephan Scherer, bei den vielen Menschen und Gedränge kein Stativ möglich gewesen. Habe ich umsonst dabei gehabt.
    VG Dieter
  • Stephan Scherer 14. März 2007, 12:03

    Versuche einmal an deiner Kamera mit dem Programm "M`" zu arbeiten. Stelle die Blende auf 8 und nehme eine längere Belichtungszeit. Die ISO kannst du sogar auf 200 einstellen. Aber dafür brauchst du ein Stativ. Mit den Verschlusszeiten muss man je nach Lichtverhältnissen noch etwas spielen.
    Gruß Stephan
  • Dana Neu 14. März 2007, 11:18

    ... fein, fein - da kommt das Urlaubsfeeling aber richtig gut rüber. War sicher sehr interessant...
    lg dana
  • Oktoberwind 14. März 2007, 10:39

    großartige Präsentation und tadeloser Übergang,wirklich schön gestaltet.
    LG Martina
  • Jü Wei 14. März 2007, 10:34

    ganz toll arbeit, dieter, kommt richtig gut
    LG
    Jürgen