Zurück zur Liste
Thailaendische Toilette

Thailaendische Toilette

1.047 6

Rigel Sternchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • F. Baer 20. Mai 2007, 18:24

    Oder so:
    Bedienungsanleitung zur Hütte :-)
    Bedienungsanleitung zur Hütte :-)
    F. Baer
    Grüße Bärchen
  • Nixgarnix 21. Januar 2007, 13:09

    Ohje, ohje... Was erwartet mich in meiner neuen Heimat?

    Bin wirklich gespannt...

    Liebe Grüße und sawasdee,
    Martin
  • Rigel Sternchen 13. Juni 2005, 21:44

    @Chirs:yeeeee ...!! echt!!!??? ich hab immer Klopapier mitgebracht:-P Das soll in Lonely Planet Buch geschrieben werden!!!! ... wenn es kein Klopapier gibt,benutze ich lieber Wasser. Aber wenn Wasser schmutzig ist,weiss ich nicht mehr ....
  • Northern Lights 13. Juni 2005, 20:10

    dokumentation typischer zustände da. Guido hat absolurt recht, hab mal ein paar blätter als papier benutzt...
    Gruß RNM
  • Rigel Sternchen 13. Juni 2005, 12:40

    @Guido: Das ist so aehnlich wie bei uns !!! hehheehehe
  • Guido Vetter 13. Juni 2005, 12:36

    schon mal in indien gewesen ?
    da gibt es kein klopapier und im klo meist einen eimer mit wasser...nach langem überlegen wird dir klar warum dort die linke hand als unrein gilt und man mit der rechten ist...hihi