628 8

Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

| Thadeusz |

Ein kleiner Hund mit einem komischen Namen ;-)

Kommentare 8

  • Sigrid Starick 19. Februar 2005, 23:38

    Was für ein wunderschönes Foto!!!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg. Nicht nur, weil ich ein absoluter Colliefan bin. Nein, mir gefällt es rundherum. Es berührt einfach die Seele!
    LG Siggi
  • Georg Immendorf 18. Februar 2005, 14:43

    nice
    der rahmen is gut gewählt

    gruß chris
  • Natascha R. 18. Februar 2005, 11:28

    Ja, ja .... nehme die Cam gleich mit raus ;-)

    @ Carmen: das stimmt. Ist ein Collie und so klein ist er wirklich nicht. Benimmt sich aber so :-)))
  • Ela L. 18. Februar 2005, 11:21

    Eigentlich musste jetzt auch unseren Greis (Benjamin) ablichten. Der liegt hier und weint, weil er keine Beachtung bekommt... ;-)
  • Carmen M. 18. Februar 2005, 10:37

    Ein wunderschöner Hund. Klein ist er bestimmt nicht, denke ich mal, ist doch ein Collie oder.?
    Freue mich das es Dir wieder besser geht.
    Wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG Carmen
  • Natascha R. 18. Februar 2005, 10:09

    Erstmal danke euch allen.

    @ Steric :-)) doch .... so heißt er wirklich. Wird aber meistens nur Thaddy gerufen.
    Vielen Dank auch nochmal an die Besitzerin, meine Schwester
    Ela L.
  • S T E R I C 17. Februar 2005, 21:40

    Ein tolles Tierporträt was Dir da gelungen ist!
    Nun sag bitte den richtigen Namen vom Hundchen, so kannst Du ihn doch nicht wirklich rufen, oder!? ;-)

    Gruß Steric
  • Christina Ekmecic 17. Februar 2005, 19:06

    ...einem komischen Namen, einem bezaubernden Blick, einem hübschen Fell, einem ansprechenden Rahmen - und einer talentierten Fotografin!
    Liebe Grüße,
    Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz