Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

552 8

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 8

  • romann 22. Februar 2009, 7:58

    Beeindruckendes Bild wie aus einem Abenteurerfilm

    LG Roger
  • Anne Rudolph 7. Februar 2009, 16:30

    Die Natur macht schon einmalige Sachen.
    Ich kann nur staunen
    lg anne
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2009, 20:46

    ich bin total beeindruckt von diesem Naturwunder, dass die Kunst überwuchert ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • saarhara 6. Februar 2009, 8:14

    Hallo antonio,
    kann mich immer wieder nur wiederholen, eine super serie mit sehr interessanten motiven.
    Lg
    peter
  • N. Claudia 6. Februar 2009, 0:05

    einmal antonio...
    es muss großartig sein das im original zu sehen..
    einen lg. claudia
  • J. Und J. Mehwald 5. Februar 2009, 23:35

    Dass das eine Würgefeige ist, haben wir durch Ursula gelernt.
    Als Größenvergleich hätten wir eher Deine Frau als die Absperrung erwartet. :-))
  • Diamantfeder 5. Februar 2009, 19:49

    Erinnert mich irgendwie an den alten Film "Das Dschungelbuch". Ich meine damit aber nicht den Zeichentrickfilm, sondern den Film mit Darstellern.
    LG Heidi
  • Ursula G. 5. Februar 2009, 19:43

    Die Natur holt sich irgendwann alles wieder zurück. Toll, die Wurzeln der Würgefeige.
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz