745 5

Co Ra...


kostenloses Benutzerkonto, Köln

th5

Bangkok, Nationalmuseum


Kommentare 5

  • Co Ra... 21. August 2005, 12:18

    @ Ina und Manfred: Na zumindest auf botanischer Ebene ;-)
    @ Horatiu: :-))
    @ Urban Views: Danke
    @ Michael: Tja, da ist schon was dran. Gestern habe ich mich noch mit einer Freundin darüber unterhalten, dass ich im Urlaub ganz oft das Gefühl hatte, das könnte jetzt ein X-beliebiger Ort auf der Welt sein. Irgendwie eine seltsame Entwicklung
  • Michael Schoemaker 20. August 2005, 22:16

    erstaunlich: ohne das bäumchen und ohne schild könnte es auch ein eingang in ein "gutbürgerliches" restaurant sein... ist das die globalisierung?
  • tryanderror 20. August 2005, 12:17

    jaja, pflegestufe eins
    sehr fein
  • Manfred Geyer 18. August 2005, 1:02

    wunderbarer Schnitt
    und
    ich musste nicht daran denken
    (es freut mich aber, Ina)
  • .ina. 18. August 2005, 0:04

    oh, die beiden Drachenpekinesen scheinen nen Plan auszuhecken. Sehr schön ordentlich und das Gras wirkt wie ein "geebneter" Fluss.
    (und ich musste an dieses hier denken:
    flowers #31
    flowers #31
    Manfred Geyer
    )