Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TG am Wrack der Hilma Hooker

TG am Wrack der Hilma Hooker

528 6

AndreasBrüggemann


Free Mitglied, Altenberge

TG am Wrack der Hilma Hooker

Die Hilma Hooker ist ein Wrack vor Bonaire. Sie wurde 1951 gebaut und sank 1984.Frachtschiff mit 71,8m Länge und 11m Breite.
Im Vordergrund ein Flügel der Schiffsschraube.
Tauchplatz No.43
Canon WP-DC800 mit Canon Ixus 4.0

Kommentare 6

  • UMS 31. Januar 2010, 11:20

    klasse aufnahme,
    war sicher wieder ein unvergessenes abenteuer unter wasser.
    glg ulla
  • Petra Mohr - PhotoMomente 26. Januar 2010, 18:39

    Hi DU DA!

    Eine tolle Aufnahme!! Super!

    GLG und Bussi Petra
  • Kaith Kakavouli 22. Januar 2010, 21:16

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I didn't forget you.....
    but I can't find photos of the camping......
    they are close to the sea ....let's say 30m 50m ....not on the sea.......
    I don't know what you want exactly.....
  • Karla2 21. Januar 2010, 13:32

    Gefällt mir, schönes UW-Foto von dir und der Umgebung. Trotz der Tiefe sind doch noch Farben vorhanden! Lg Karla
  • H.P.Stroecks 21. Januar 2010, 10:41

    Kurz zur Hilma Hooker.
    Sie wurde zum Drogenschmuggel eingesetzt
    und von den Behördenin Bonaire als Tauchattraktion
    versenkt.
    Grüsse Hans-Peter
  • Dominic Marquedant 20. Januar 2010, 20:47

    Schönes Bild !
    Aufgrund der Tiefe (ich glaub so irgendwo bei 30 Metern liegt die!?) halt schon reichlich blautöne, kann man ja leider nix machen.
    Aber das Bild ist echt klasse, schade das man hier sowas nicht öfters sieht.