Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

Isabel Schröder


Free Mitglied, Hannover

TFS 2008

Abgelichtet am Teide im lezten Urlaub

Kommentare 4

  • Günter K-H 31. Januar 2009, 10:29

    den habe ich nicht gesehen
  • Bernd S aus Ks 31. Januar 2009, 0:04

    schön, mit den reduzierten Farben und Rahmen
    gruß
    b
  • Wulf von Graefe 30. Januar 2009, 16:08

    Es ist ja eigentlich schon ein sehr schönes Bild des kleinen Kanarenpiepers, aber wenn er dort auch wohl immer mal "am Rande des Abgrunds" spaziert, so wirkt mir solcher HG doch immer etwas, wie auf dem Mond fotografiert.
    Und warum er seiner zarten natürlichen Farben beraubt ist, will mir auch nicht so recht einleuchten.
    lg Wulf
  • Dieß 30. Januar 2009, 15:23

    Macht sich sehr gut mit dem starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Schärfetechnisch auch nicht schlecht.
    Gruß