Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 6

Texas Squirrel

Ein texanisches Eichhörnchen beim relaxen in der ersten Frühlingssonne.

Kommentare 6

  • Erikas-Pictures 27. September 2007, 12:21

    Schön dieser kleine Faulpelz. LG Erika
  • Werner Bartsch 20. September 2007, 22:14

    im richtigen moment abgedrückt, das ist bei dieser aufnahme bezeichnend!
    lg.werner
  • Pati Weber 19. September 2007, 23:16

    egal ob scharf oder nicht ganz scharf, der schnappschuss ist absolute klasse. sowas von relaxen und alle viere von sich strecken ist absolute klasse.

    lg patrick
  • jessmn07 19. September 2007, 20:06

    Ja, es ist nicht sehr scharf. Das liegt daran, dass ich an meinem Schreibtisch saß und das Ganze vom Fenster aus beobachtet habe. Ich habe das Fotos also durchs Fenster gemacht...und musste ziemlich nah heranzoomen.
  • Biggi Oehler 19. September 2007, 19:26

    Ja der liegt aber faul da. Hast Du gut gesehen und festgehalten, dürfte aber ein wenig mehr Schärfe vertragen.
    Trotzdem ein lustiges Foto.
    LG.
    Biggi
  • Dirk Dieter Volling 19. September 2007, 19:04

    Tolle Momentaufnahme
    Gruss Dirk