2.535 18

Paul 7000


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Teverener Heide

Teverener Heide
Landschaft im Gegenlicht

Kommentare 18

  • Mw0808 5. Februar 2016, 8:59

    Sehr schöne S/W Aufnahme gute Perspektive ;)
    Bonne fin de semaine !
    Amitié Michel
  • Elisabeth Esser 23. Oktober 2015, 20:34

    Einfach perfekt. Ich bin begeistert.
    LG Elisabeth
  • Manfred Ruck 26. Juli 2015, 13:42

    Solch eine Aufnahme mit solch ein Stimmung , dazu noch in SW. einfach Grandios ,

    Manfred
  • Jens Lotz 18. Mai 2015, 0:00

    die 16 mm KB bringen den Baumstamm schön gewaltig gegen die Weite der Heide. Schnitt und sw-Konvertierung mag ich. Die Lichtführung noch links hinten passt auch sehr gut. Ob etwas mehr Zeichnung in den Wolken um die Sonne sein könnte, wäre möglich, aber die Freistellung der Baumsiluetten kommt so wie es ist, auch sehr gut.
    LG jens
  • Nordeifeler 30. April 2015, 18:41

    Sehr interessant..Auch ein schwarz-weiss eine interessante Wirkung..Gefällt mir bestens..
    Grüße Kai..
  • Bodo Appe 16. April 2015, 22:22

    Perspektive und schönes Licht. Gut fotografisch umgesetzt. Hervorragende s/w Bearbeitung.
    VG
    Bodo
  • Willi.R. 8. April 2015, 19:52

    Hallo Paul,
    eine sehr gelungene Aufnahme. Hier stimmt wirklich alles!
    Gratuliere.
    Gruß Willi
  • Karin Schobert 7. April 2015, 21:46

    Eine stimmungsvolle Bildgestaltung.
    KLASSE!!!
    LG Karin
  • Richard Hribernigg 7. April 2015, 8:09

    Eine ganz feine Aufnahme und perfekt Präsentation der Heidelandschaft im Licht der aufgehenden Sonne ist dir hier gelungen, Paul!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Richard
  • Stefan.Pauels 6. April 2015, 21:39

    Wirkt total klasse in S/W
    LG Stefan
  • Eifeljäger 6. April 2015, 21:06

    Hier passt wieder einmal alles, Motiv, Perspektive, BEA und auch der Rahmen.
    KLASSE +++ !!!
    Gruß, Franz
  • Olga W 6. April 2015, 20:58

    Wunderbar in Licht und s/w.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2015, 20:29

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme von dieser schönen Landschaft, gut gemacht!

    lg eddie
  • noblog 6. April 2015, 19:06

    sehr schöne,stimmungsvolle
    Aufnahme

    Gruß
    Norbert
  • LAVA EIKON 6. April 2015, 18:01

    Ein wunderschönes Motiv in s/w! Ich mag es sehr, auch den Rahmen, den du hier verwendet hast, finde ich passend!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiß
Views 2.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 250