Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teuflisch roter Reiter

Teuflisch roter Reiter

456 7

Richie Staffler


Free Mitglied, Maintal

Teuflisch roter Reiter

Fotografiert mit Dimage Z1 1/800

Kommentare 7

  • Steffen Hoffmeister 7. Oktober 2004, 18:39

    Ein großartiges Bild, wie ich finde. Gut, etwas düster vielleicht, aber dadurch kommt die neon-farbene Dainese Kprof Kombi super zur Geltung. Außerdem kann man die Gewitterwolken im Hintergrund und den Riss im Asphalt noch als Ausdruck dunkler Macht und Gewalt assoziieren, was zum anonymen Reiter mit dem schwarzen Visir und dem teuflisch roten Reiter passt.
    Höllisch gut!
  • Richie Staffler 7. Oktober 2004, 14:08

    @Pubi:
    Genau, und das noch alles, trotz rutschiger Stiefel, welche in der Wiese ein paar Kuhfladen fanden
  • Martin Pluskota 7. Oktober 2004, 11:21

    Das kommt noch dazu!
    Lebensverneinendes Hineinragen in den Gegenverkehr!
    Verabscheuenswürdig! Pfui!
  • Richie Staffler 7. Oktober 2004, 11:02

    @Pubi:
    Aber gut weggestanzt, oder? Kann man noch was erkennen? Du solltest eher fragen, wo der Fotograf stand: Mitten auf der Fahrbahn! teilweise lag ich da sogar!
  • Martin Pluskota 6. Oktober 2004, 13:28

    Der ist doch an Seilen aufgehangen, die wegretuschiert wurden! :)
  • Richie Staffler 5. Oktober 2004, 10:07

    Na, ja das war ein Serienbildprogramm mit 3 pix/sec, und da ist kein Blitz möglich :(
  • Gero Art 4. Oktober 2004, 20:37

    irgendwie kommt der speed nicht so rüber.
    sieht zu statisch aus.
    ein aufhellblitz hätte sich evt. angeboten.