448 2

kevser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Angela K... 26. März 2009, 11:23

    also soweit ich weiss, hat jeder das recht seine meinung zu sagen/schreiben, das tue ich hiermit und das noch auf eine sehr humane art, da gibt es hier welche, die würden es ganz sicher anders formulieren.
    deinen spaß sollst du haben, kein problem, dennoch, um zu lernen sollte man erstmal wissen, wo die eigenen fehler sind und diese versuchen zu korrigieren, sonst kommt man nie weiter.
    du hast da eine sehr schönes model fotografiert, also werde ihr auch gerecht ,zeige, das du es kannst und beschwere dich nicht, wenns nun mal keine lobhudeleien gibt, für etwas, was viel besser geht !
    das hobby fotografie ist eine wunderschöne sache, aber man sollte es nie halbherzig machen.
    beim fotografieren ist die gestaltung sehr individuell, aber das technische sollte schon qualitativ sehr gut sein, sonst zeugt es leider nur von der unfähigkeit des fotografierenden.
    so hat denke ich mal jeder angefangen, nur manche haben gelernt, andere sind stehengebliegen und sich selber das erfolgskrönchen auf den kopf plaziert, nun, wenn dir das ausreicht, dann viel spaß, dann werde ich mir auch absolut keine mühe mehr geben deine bilder zu betrachten und zu hoffen, das du dazulernst.
    >Bitte unterlass deine unproduktiven
    >Kommentare zu meinen Bildern .
    >Es gibt Menschen die aus Freude und Spass
    >hier sind und gerade dabei dinge zu
    >lernen,und nicht daran interessiert auf
    >solche arroganten Menschen zu treffen.
    >Also manchmal einfach mal verkneifen;)
  • Angela K... 13. März 2009, 13:49

    Also ich glaube, das Model sollte sich dringend einen guten Fotografen suchen !
    Bitte............

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz