Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
946 16

Liane Riss


Free Mitglied, München

Kommentare 16

  • Liane Riss 12. Oktober 2004, 13:11

    Danke euch allen für die tollen Kommentare :-))
    @ Alfons - du hast mich ja richtig verunsichert :-)) Aber ich habe extra nachgeschaut (in der Geige): das ist nicht das Etikett, sondern der Lichteinfall auf dem Innenboden.... Aber ich freue mich natürlich sehr über dein postives Feedback!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Alfons Gellweiler 11. Oktober 2004, 21:12

    Eine Geige nur, aber ein intensives, wirklich beinahe erstklassiges Photo. Das Etikett des Herstellers auf dem Geigenboden schimmert gelb im rechten F-Loch.
    Ich finde das stört schon etwas das ansonsten perfekte Gesamtbild.

    Grüße Alfons
  • Michael Kirsten 11. Oktober 2004, 10:22

    Die Baustellen färben ab... vom abbruchreifen Sanierungsfall zur Wiederbelebung: Die Geige wird immer schöner. Das Holz sieht schon perfekt aus , jetzt fehlt nur noch ein Steg, über den die Seiten gehen können... und süße Känge durchziehen die FC...
    Gruß der michi
  • Trude S. 11. Oktober 2004, 0:51

    Liane, ein tolles ROT für dieses edle Stück. Man hört förmlich einen höllisch feurigen Czardasz :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • stockhausen 10. Oktober 2004, 14:36

    Hast Du fein gemacht! Und diesmal sind sogar alle Saiten dran :-) Den Beschnitt finde ich o.k., ist nicht zu eng. Liebe Grüße, Frank.
  • Thomas Neubert 10. Oktober 2004, 13:54

    Ein tolles Foto, super arrangiert, das Licht auf dem Holzboden im Inneren der Geige ist ein klasse Effekt und die rote Farbstimmung macht das Ganze zu etwas Besonderem.
    Gruss Thomas
  • Torsten Seidel 10. Oktober 2004, 13:38

    endlich machst du wieder fotos mit dem "liane riss rot" *grins*

    ...traumhaft schön

    lg torsten
  • Madame EIFEL 10. Oktober 2004, 11:53

    Starkes Bild. Rote Geige
    vor rotem HG kommt gut.
    Bei dem Beschnitt gebe ich dir Recht,
    geht mir auch häufig so. Aber ich finde ihn
    hier gut so.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gerti
  • Liane Riss 10. Oktober 2004, 11:43

    ...danke euch :-))
    Ja: es gibt noch ein Leben außerhalb der Baustellen, wenn auch ein teuflisches :-))
    Schönen Sonntag noch!

    @ Christian: ich gebe dir recht, dass es etwas eng beschnitten ist - aber ich habe die dumme Angewohnheit, immer so "eng" zu fotografieren. Wenn ich es mir so überlege: ich habe sehr selten einen Ausschnitt nachträglich gemacht. Was dann zur Folge hat, dass ich mir keinerlei Spielraum im Nachhinein lasse :-))
  • Christian B... 10. Oktober 2004, 11:41

    @Vogo: Ist klar, dass es dir gefällt, ist ja schliesslich intensiv farbig! ;)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 10. Oktober 2004, 11:09

    Da kommen deine Lieblingsfarben sehr schön zu Geltung. Klasse inszenziert, Liane.
    Schönen Sonntag und
    herzliche Grüße
    Roswitha
  • Kai Aust 10. Oktober 2004, 11:03

    Einfach schön.
    mfg kai
  • Ria Jakob 10. Oktober 2004, 10:59

    ich find toll genauso wie es ist
    lg ria
  • Christian B... 10. Oktober 2004, 10:37

    Mach nen starken Eindruck. Noch besser wärs vielleicht mit rechts noch ein bisschen mehr Bild, dass der Korpus noch ganz drauf ist.
    Vielleicht wars aber auch Absicht, dass der Hals durch die Ecke läuft.
  • Hoch- Und Querformat 10. Oktober 2004, 10:26

    Das ist mal wieder klasse !!
    Kerniger Ausschnitt, tolle Beleuchtung - Aufnahme und Titel passen !!
    Gefällt mir besser als die Baustellenbilder :-)

    Grüße
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz