6.370 5

Rinifoto


kostenloses Benutzerkonto, Mendrisio

Teufelsbrücke

Die Teufelsbrücke am Weg von St. Meinrad nach Einsiedeln ist eine holzgedeckte Steinbrücke über die Sihl. Sie wurde 1699 errichtet, damit die Steine für den Klosterneubau aus dem Steinbruch am Etzel nach Einsiedeln transportiert werden konnten. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil des alten Pilgerweges.
HDR-Foto aus drei Aufnahmen.

Kommentare 5

  • Rinifoto 19. Mai 2015, 16:36

    Es freut mich, Ekkehard von Weiher, nach fast zwei Jahren noch eine Anmerkung zu erhalten. Besten Dank.
    Heinz Riniker
  • Ekkehard von Weiher 17. Mai 2015, 12:45


    RÄUMLICH !

    Dem Motiv angepasste
    stimmige HDR Umsetzung
  • Daniel Grube 30. Oktober 2012, 23:30

    Bei der Brücke kommt der Effekt echt gut rüber. Am Himmel ist er ein wenig störend. Wenn man die Bilder manuell in PS zusammenfügt kann man die Schätten rausradieren ...
    Cool, die R1 - meine hat fünfeinhalb Jahren den Dienst quittiert. War eine geniale Kamera. Das zweite Einstellrad vermisse ich, da müßte man bei den SLTs die A77 nehmen ....
    ciao Daniel
  • Klaus Röntgen 7. Oktober 2012, 10:18

    Ich versuche mich im Moment ein wenig mit HDR. Dein Bild zeigt ein HDR-Ergebnis wie ich es mir vorstelle!

    Liebe Grüße
    Klaus
    Halbinsel Wustrow
    Halbinsel Wustrow
    Klaus Röntgen
  • MAURICE CLEGG 11. Juni 2012, 20:27

    super image.
    great editing.
    regards, maurice.