9.370 43

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Teufelsbrücke

Foto vom 04. April 2013

Die Teufelsbrücke in Kassel-Wilhelmshöhe

Teufelsbrücke 2
Teufelsbrücke 2
Carin St.


Teufelsbrücke 1
Teufelsbrücke 1
Carin St.

Kommentare 43

  • † E. E. Jäkel 28. November 2013, 21:48

    Hallo Carin. Ich habe die Brücke gleich wieder erkannt. Toll sieht sie so vereist aus. Im Winter traue ich mich da nicht hin. Kassel Wilhelmshöhe
    war ein toller Urlaub. Liebe Grüße von Erika.
  • Armin Scholz 1. August 2013, 14:06

    Sieht aber sehr schön aus. Der Teufel schwebt bestimmt
    darüber. LG, Armin
  • Doris Hellwig 68 7. Mai 2013, 20:26

    EINE GANZ TOLLE AUFNAHME!!!
    LG DORIS
  • Vinicio Sforzi 4. Mai 2013, 22:20

    Complimenti,bellissima!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Mai 2013, 16:36

    Hallo Carin.
    Die Teufelsbrücke hast zur Eiszeit erwischt, aber gut
    aufgenommen, mir dieser Blick bekannt, jedenfalls
    sehr schön.
    Vg. Wolfgang
  • Lily-Rose 4. Mai 2013, 12:18

    C'est très impressionnant !
    Amitiés.
  • Machtlinger Heinz 11. April 2013, 7:31

    Einfach schön, diese Fels- und Eisgebilde mit der Brücke. Aber zum Glück ist jetzt das Frühjahr da!
    lg. Heinz
  • Koelsche 10. April 2013, 17:56

    Carin, das grenzt an ein Bild wie aus einem Märchenfilm! Aus welchem Märchen stammt es?:-) "Die Eisköniging" oder ein ähnlicher Film könnte da Pate gestanden haben.
    Jedenfalls finde ich das Foto sehr gut, wenngleich ich mich, wie alle anderen auch, nach Frühlingsfarben sehne!

    LG
    Irene
  • rawmart 8. April 2013, 17:00

    Eine traumhafte Location, absolut großartig deine Aufnahme…!
    Gruß
    Martin

  • † Foto-Volker 8. April 2013, 15:57

    vereist habe ich diese kaskaden noch nicht gesehen!
    sieht ja gut aus!
    vg volker
  • Nobse 64 8. April 2013, 13:57

    Was die Natur so alles zu stande bringt. Ein tolles Beweisfoto ihrer Kraft.

    LG Norbert
  • bayerlein ute 7. April 2013, 20:52

    das sieht richtig gut aus, auch wenn ich den winter inzwischen richtig über habe...lach.
    glg ute
  • Mafidi 7. April 2013, 18:07

    Klasse-Foto von diesem eisigen, winterlichen Kunstwerk.
    LG Marion
  • Oktoberwind 7. April 2013, 17:33

    Wenn ich den Winter nicht so satt hätte, würde ich mich spontan ins Auto setzen und dorthin fahren.
    Ein wirklich schönes Motiv, der erstarrte Wasserfall inmitten der skurrilen Felslandschaft wirkt wie im Märchen und meine Augen sehen da auch eine weibliche Elfe, die ebenfalls erstarrt und traurig nach unten schaut.
    LG Martina
  • Dorothee 9 7. April 2013, 9:57

    Die schaut aber auch nur im Winter so wild aus, im Sommer, wenn grünes Moos die Felsen bewächst, die Sonne scheint, dann muss man schon mehr überlegen, warum sie so heißt. LIebe Grüße Dorothee