Zurück zur Liste
Teufels-Skorpionfisch

Teufels-Skorpionfisch

3.334 10

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Teufels-Skorpionfisch

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 10

  • Urs Scheidegger 17. Oktober 2012, 19:56

    Toller Kerl!! Ein richtiger Teufel!
    Deine Aufnahme zeigt deutlich warum diese Viecher zu diesem Namen kamen.
    Weiter zeigt die Aufnahme die Schwierigkeit mit den Sichtweiten (Staubwolken) in der Lembeh auf.
    Gar nicht so einfach gelle.. :-)

    Gruss Urs
  • Karlheinz Grosch 16. Oktober 2012, 20:09

    @Sven
    na dann komm mal rüber mit Deiner Sicht der Dinge.
    Devil Scorpionfish
    Devil Scorpionfish
    Karlheinz Grosch

    Gruss
    Kalle
  • Thomas Bannenberg 16. Oktober 2012, 17:34

    Eine echte Kreatur aus der Unterwelt... ;-) ... die Du hier detailreich und in tollen Farben auf den Chip gebrannt hast. Insbesondere die Einbeziehung der natürlichen Umgebung und die Freistellung finde ich sehr interessant. Toll gemacht.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Sven Hewecker 15. Oktober 2012, 8:11

    Die Details und Strukturen ( besonders in den aufgestellten Brustflossen ), sind gut zu erkennen. Selbst die Blitzspiegelung im Auge, ist deutlich zu sehen. Mir sagt der enge Schnitt, nicht so zu ( war ja mal wieder klar ;o)) ), ich glaube, ich habe auch noch so Einen im Archiv zu liegen, wenn Du also nichts dagegen hast, werde ich die nächsten Tage einmal meine Herangehensweise an dieses Motiv präsentieren und dann können wir ja mal vergleichen, wer den Längeren hat ...... ;o))))
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 14. Oktober 2012, 10:55

    Tolles Foto dieses Sonderlings.Sind ja auf Grund der Tatsache, dass sie nur über den Boden kriechen, schwer wirklich gut abzulichten. Dir ist das super gelungen!
    LG Andre
  • L.O. Michaelis 13. Oktober 2012, 19:04

    Starke Aufnahme, knackscharf und schöne Farben.
    Schätze, unten kann man nicht mehr anbauen? Das erklärt dann auch den engen Schnitt oben.
    Gefällt mir super.
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 13. Oktober 2012, 16:16

    Hier gefällt mir die Haltung des Teufels auch sehr gut. Hat richtig Portrait Charakter. Gut zu sehen wie er zu seinem Namen kam!

    Grüsse scubaluna
  • Dominique BEAUMONT 13. Oktober 2012, 11:28

    Dis, tu m'emmènes la prochaine fois!
    C'est MAGNIFIQUE
    amitiés
    Dom
  • raimund paris 13. Oktober 2012, 6:17

    Eine klasse Aufnahme.
    Gut gefällt mir auch, das an der Brustflosse schluß ist,
    Ich denke, Du hast den kleinen Kerl in der Drehung erwischt,

    viele Grüße, Raimund
  • Sigrid E 12. Oktober 2012, 20:57

    Was für ein Unterwassermonster, klasse sieht er aus und man muß auch genau hinsehen, was das überhaupt ist. Die UW-Welt steckt doch voller Überraschungen!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 3.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100