Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

Uli Kutting


Basic Mitglied, Bad Ems

Tetto da Vinci

Tonziegel-Dachstruktur in Vinci / Toskana, Ostern 1994. Canon EOS 650.

Kommentare 3

  • Michael Plewka 30. Juni 2007, 20:53

    Das kommt mir doch bekannt vor. Ich war im letzten Herbst in Vinci, ich kann sagen, dass sich dort nicht viel verändert hat. Schön!!
    Gruß, Michael
    tonlos ... ?!?
    tonlos ... ?!?
    Michael Plewka
  • Helmut R. 5. Oktober 2004, 20:19

    Geil! Und das ist dicht?
    Da war der Dachdecker wohl ziemlich bekifft...
    Schön gesehen!

    LG Helmut

    .... und Danke für deine Anmerkung bei meinem Foto!
  • Michael Kirsten 5. Oktober 2004, 13:56

    Ohne jede Information hätte ich gesagt: Italien...Toskana.

    Diese Deckung ist schon unglaublich. Scherben.. wie es scheint. Wohl eigentlich: Mönch und Nonnen Deckung.
    Die Dachdeckung ist für Bilder von toskanischen Städten/Dörfern markant und typisch. Die vielfältige Farben erzeugen einen lebendigen Teppich.
    So bringt dieses Bild das typische auf den Punkt.... obwohl doch "nur" Dachziegel zu sehen sind.
    Gruß der michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Structures
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz