Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tettigonia viridissima - blöd nur...

Tettigonia viridissima - blöd nur...

230 2

Tettigonia viridissima - blöd nur...

...das ich kein Makroobjektiv bei der Begegnung mit dem Grünes Heupferd (Weibchen) dabei hatte. ...Pentax K-5 ... Tamron 17-50mm F2,8 + Kenko 1,4x

Kommentare 2

  • werner.selzer 3. November 2013, 19:58

    Da fehlt bei 200 % Zeichnung und Kontrast und Struktur und Details und... Ja, auch mit PS oder Gimp nichts mehr zu machen. Aber das Objektiv ist für ein nicht Makro doch recht gut.
  • Kirstin Fiedler 3. November 2013, 19:52

    Wozu braucht man bei so einer tollen Aufnahme ein Makroobjektiv?!? Ist doch klasse geworden!!!!
    LG Kirstin

Informationen

Sektion
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 160