Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.170 13

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Tettenhausen 2

Tettenhausen 1 und 2 sind zwei gleiche Motive nur verschiedene Standorte.
Ich habe mich nicht entscheiden können welches ich nehmen soll.

Kommentare 13

  • SchwedenSabine 2. Juni 2011, 22:13

    Da braut sich aber ein schönes Unwetter zusammen, hoffentlich wars nicht so schlimm.
    VG Sabine
  • Sabine-H. 2. Juni 2011, 20:02

    Also, mir gefällt dieses hier besser, weil der Ort näher ist. Die Wolkenstimmung ist grandios !
    Aber schön sind eigentlich beide Bilder, ich kann gut verstehen, dass Du Dich nicht entscheiden konntest.
    LG Sabine
  • Lady Durchblick 2. Juni 2011, 17:28

    da fällt es mir auch schwer mich zu entscheiden... finde beide sehr gut
    vg Ingrid
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2011, 12:55

    find vom aufbau und dramatik fast noch besser!
    liegrü die gerlinde
  • Rosenzweig Toni 2. Juni 2011, 11:59

    Hallo Hans
    Für mich wirkt dieses intensiver und Dramatischer.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • roro ro 2. Juni 2011, 10:33

    Da kann ich mich auch nicht entscheiden. Beide Aufnahmen sind sehr sehenswert.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Josef Kainz 2. Juni 2011, 10:19

    Schaut gut aus schönes Foto
    Gruß Josef
  • dorlev 2. Juni 2011, 9:12

    Beide Aufnahmen sind gelungen, aber dieses gefällt mir einen Tick besser.
    Der Himmel ist der Hammer.
    LG dorle
  • Foto Püppi 2. Juni 2011, 8:38

    Grandios diese Bedrohlichkeit
    LG von Gina
  • Klaus Boldt 2. Juni 2011, 7:54

    klasse bildgestaltung, tolle schärfe und ein fast schon bedrohlicher wolkenhimmel

    lg klaus
  • werner reinold 1. Juni 2011, 23:13

    ein tolles motiv.
    gefällt mir sehr gut.
    der bildaufbau, das licht
    und die farben, - klasse !
    gruß werner
  • Jacky Kobelt 1. Juni 2011, 23:01

    dramatische Wolkenformationen, die allerdings auf meinem Bildschirm etwas eigenartig wirken.
    Zu viel Sättigung ?
    Beabsichtigt ?
    Nun ja, es hat eine starke Wirkung.
    Also warum nicht.

    Herzliche Grüsse

    Jacky

    übrigens, schade dass sich dieser schöne Ort mit einem "e" als zweiten Buchstaben nennt, ein "i" wäre irgendwie origineller

    :-)))
  • Rm Fotografie 1. Juni 2011, 22:59

    was für ein wolkenband......ich finde auch beide fotografien einfach toll, hätte mich sicher auch nicht entscheiden können

    liebe grüße
    ruthmarie