Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Testzentrum

Auf Vorschlag von Volkmar Geyer hier das Testzentrum mit Beschriftung als Dokumentation.

Teststation
Teststation
Bricla

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Erika Avery 9. April 2021, 21:47

    ...schliesslich gehören ja diese Testzentren zu unserem täglichen Leben. Bei uns gibt es jetzt Freitests in der Apotheke, gottlob habe ich all die Monate problemlos überstanden und habe in weniger als 2 Wochen die 2 Impfung.
    Dir alles Gute, bleib' gesund.
    Erika
  • aeschlih 9. April 2021, 11:46

    So dokumentierst du es sehr gut...

Informationen

Ordner Bayern
Views 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/4128
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von