Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TestPicture *doll, nä*

TestPicture *doll, nä*

444 3

Patrick Tiedchen


Free Mitglied, Hamburg

TestPicture *doll, nä*

Nu... dies war einmal ein Test...
Wollt ma kieken, wie es ist mi 1/2000 sec. zu knipsen... das kam dabei heraus... Stark find ich, dass man die Flügel scharf sieht...

Nuja, aber der Rest *ggg*

Aber, wieder Anmerkungen erwünscht. Und vor allem: Kann man es besser machen? Wenn ja, WIE? *gg*

Nu denn, dann ma los *gg*

PS: Natürlich noch ein wenig mit Photoshop nachbearbeitet, versteht sich von selbst ;-)

Kommentare 3

  • Birgit Bertram 6. Dezember 2004, 22:28

    Hier gebich Hans mal Recht!
    Auch DU mußt noch üben *gg*
    LG Birgit
  • I arkadas I 21. September 2004, 23:01

    ich würd sagen..
    üben üben üben..
    dank digital kann man 100 mal den ausdrücker betätigen..
    und danach hat man viel gelernt...
    und 1 foto mehr :-)

    lg hans geh
  • Angelika Und Thomas Raaf 21. September 2004, 20:13

    Obs bei Bienchen und co. klappt weiß ich nicht, habs bis jetzt nur bei Sportfotografie angewendet *Punkt vorfokussieren*. Ich geh morgen sowieso fotografieren und werds mal testen.
    :o))
    Angelika