Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 5

Testfoto

so, musste jetzt einfach mal dieses Foto hochladen....
darf mich nämlich jetzt zu den glücklichen Besitzern einer Canon EOS 300D zählen :o)
Ihr könnt ja mal ein paar Anmerkungen dazu schreiben und mir vielleicht ein paar Tipps in Sachen Einstellungen etc. für die Canon geben :o)

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Wollert 30. September 2004, 15:06

    Herzlichen Glückwunsch zur 300D. Ich habe zwar die 10D, aber vom Chip und Prozessor ist es ja das gleiche. Das Bild hätte noch etwas Unschärfe Maskieren brauchen können. Die 300D schärft aus guten Gründen nicht so nach wie die kleinen Digiknipsen. Kann aber auch am verkleinern gelegen haben. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß!
    LG Karl-Heinz
  • StiN N 19. September 2004, 12:02

    tolles testfoto!
    wunderbare farben und der aufbau gefällt mir sehr gut.
    lg stin
  • HeLu die Freizeitknipser 18. September 2004, 7:13

    Als Testfoto mehr als gelungen. Eine schöne Aufnahme mit satten Farben. Du hättest vielleicht noch einen Tick nachschärfen können, kann aber auch an der Komprimierung liegen.
    Viel Spass weiterhin mit der neuen Kamera.
    Gruss Luzia
  • Simon Frohn 18. September 2004, 2:30

    Glückwunsch. Selten ein so schönes Testfoto gesehen. Bin schon auf deine nächsten Tests gespannt (;
    LG, Simon
  • Stephan Tijink 17. September 2004, 20:26

    viel spass mit deiner neuen cam ... zu der kamera selber kann ich leider nicht so viel sagen ... objektivdeckel immer abmachen, wenn du knipsen willst ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz